2. Mai 2013

Schmuck-Diy


Nach langem warten kam nun heute die Post aus Hongkong. 
Beides wurde bei schmuck-diy via ebay gekauft. 
Deswegen auch dieÜberschrift. :)


  • 1 Anhänger Versilbert grün weiß Strassstein Damen Kopf Oval Pendant Klassisch

    Beschreibung

    Material: Strasssteine, Edelstahl
    Zustand: 100 % neu
    Gewicht: ca. 18 g
    Größe: ca. 67 x 46 x 7 mm

Schick oder ? :)
So und beim nächsten Bild frage ich euch...
Erkennt ihr was es ist oder seit ihr ratlos? :D
Also einige von euch kennen das bestimmt 100pro.



Also hier die Auflösung..

10St. bunt mix Farbe Linie Ziersticker Zierstreifen Nailart Nagelsticker 

Jetzt hat es bestimmt KLICK gemacht. 
Zierstreifen sind dazu gedacht die Fingernägeln oder
Fußnägeln zu verzieren oder "aufzupeppeln".
Zierstreifen. Einfach abschneiden und auf den Nagel kleben. Dann mit Klarlack oder Gel versiegeln. & Voilà fertig ist dein Design. Eurer Phantasie sind mit diesen Nagelstickern keine Grenzen gesetzt. Ich habe sie mir gekauft um natürlich meine Nägel zu verschönern und dekorieren aber auf die Idee gebracht hat mich http://lackfein.blogspot.de/

Schaut euch ihren Blog an und ihre Nail-art Bilder, sie sind einfach der Hammer und helfen wirklich jedem der mal etwas neues ausprobieren möchte. Oder einfach nach kreativen Ideen sucht! Ich denke für jeden ist etwas dabei. 

Ihr wollt passende Bilder dazu? Hier sind welche von weheartit.com..

Und habt ihr schon Erfahrungen mit den Nail-Stripes gemacht?
Habt ihr eigene Bilder? Zeigt mir eure Designs und Ideen. :)


Kommentare:

  1. WOW, das Schmuckstück ist der Hammer!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, solche Ziersteifen für die Nägel brauche ich auch. :) Hatte vor Kurzem versucht, mit einem dünnen Pinsel ganz feine Linien auf meine Nägel zu malen, allerdings bin ich feinmotorisch eine echte Niete. :D Da tun sich für mich völlig neue Möglichkeiten auf.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Thea

    AntwortenLöschen
  3. Und ich bin leider nicht sehr geduldig :D

    AntwortenLöschen
  4. aaaah diese streifen brauch ich auch!!
    Gibts die auch auf ebay?
    mir gefällt besonders gut wie die streifen auf einem nagel parallel geklebt sind :)

    AntwortenLöschen
  5. wow..wie cool ist denn das?? sieht ja wirklich super aus!! :O

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar ♥

    Die Mühe ist es wert mit diesen Nagelstickern - das sieht toll aus.

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Nail Stripe nutze ich zum Kanten machen und generell zum designen =) an sich ziehe ich es dann aber meistens wieder ab^^

    AntwortenLöschen
  8. Das mit den Nagel Stickern ist ja mal voll cool *-* aber ich würde es nie so hinbekommen -_-
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch ganz bestimmt würdest du das hin bekommen. :)

      Löschen
  9. Die Nagelstreifen muss ich unbedingt auch bald mal bestellen :) Da kann man ja wunderschöne Dinge mit Zaubern :)

    Dein Blogdesign ist zuckersüß mit den ganzen Rosen ^^

    Folge dir gleich mal und bin schon auf viele neue Posts gespannt.

    Viele Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Oh danke. <3
    Ich habe das Blogdesign von Copypastelove :)
    Und die Rosen sind wirklich toll.
    Vielen lieben Dank. Es werden aufjedenfall
    noch viele Posts kommen.

    AntwortenLöschen
  11. Wow amazing!! Sadly couldn't read everything. But looks amazing xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh no :(
      I'm really sorry. Maybe I can help you. :)
      What do you can't read ?

      Löschen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...