15. Mai 2013

Best Blog

Tja es ist schon wieder passiert. ^^
Ich wurde nominiert für den Best Blog von Glossytree
Ein großes Dankeschön an euch! :)


Die Regeln:
Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat!
Beantworte die 11 Fragen.
Tagge zehn weitere Blogger die unter 200 Leser haben!
Sage den Bloggern bescheid.

Und nun zu den Fragen..

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Ich habe meinen Blog gegründet um mich mit anderen auszutauschen und ihnen helfen kann bei Make-Up eine richtige Entscheidung zu treffen. Es geht mir nicht darum Aufmerksamkeit zu erlangen, sondern ein hilfreicher Beauty-Blog zu sein.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Oh jaa...:D
 Another Kind Of Beauty Blog

3. Verfolgst du viele Blogs?
Ja sehr, sehr viele Beauty Blogs. ^^

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty?
Ich denke mein Interesse begann in jungen Jahren, so als ich 8 war oder so. Ausgeprägter wurde es aber erst mit 11/12 so.

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Wenn ich ehrlich bin hat mich noch keine Produktmarke 100% überzeugt.

6. Hast du einen Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?
Ja den von Nyx in der Farbe Baby Doll.

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?
Kussmund? :D Also das weiß ich leider überhaupt nicht. 
Da bin ich ehrlich gesagt etwas überfragt.

8.  Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?
Hä, was nur 3? Wieso nicht mehr? Ich kann nicht nur 3 retten, weil meine Kosmetikprodukte sich in einer Kosmetiktasche befinden und ich glaube nicht, dass ich erst mir 3 daraus suchen werde. In derzeit ist die Wohnung eh schon abgebrannt. :D

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, Schokolade?
Also auf jedenfall auf Kleidung und Schokolade. Das zieht mich eigentlich fast gar nicht an. Bei Schuhen und Make-Up wird es schwieriger.^^

10. Lippenstift oder Lipgloss?
Auf jedenfall Lippenstift. Ich mag irgendwie keine Lipglosse so sehr. Wieso auch immer. Es liegt vielleicht daran, dass sie meistens etwas "klebrig" sind und wenn ein Windstoß kommt hängen die Haare an Lippen und danach sind die Haare voller Lipgloss.

11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?
Kurz gesagt... Make-Up.

Ich nominiere..


Kommentare:

  1. Ach ja, Beautyblogs :) Ich freu mich ja, wenn sich Leute dafür begeistern können, aber irgendwann blick ich beim ganzen Angebot nicht mehr durch. Welche 3 Beautyprodukte ich mitnehmen würde? Easy, eine gute Waschlotion, meine Biomaris-Tagescreme und mein Vanilledeo. Der Rest wird überbewertet höhöh. Viel Glück, dass du eventuell sogar gewinnst :)

    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich bevorzuge auch Lippenstifte!

    btw, herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...