8. Mai 2013

[ Gewinnspiel ] - Danke an die Leser! ♥


Hallöchen ihr Lieben, ♥

ich bin so aufgeregt ab heute startet nämlich mein erstes Gewinnspiel, wobei ihr gewinnen könnt!
Ich möchte mich einfach bei euch bedanken, dass so viel mir schon fleißig folgen und ich freue mich wahnsinnig über jeden Einzelnen von euch und an alle neuen Leser ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass ich euch mit diesem kleinen Geschenk  hoffentlich eine große Freude machen kann!

Was gibt es zu gewinnen?

Als Dankeschön gibt es ein Set im Wert von ca. 15€ zu gewinnen..

• Jelly Beans 250g
• Absolute Nude Eyeshaow Palette - Catrice
• Schaebens - Schoko Maske
• Compeed Blasenpflaster
• Essene Fruity Nail Polish Grün, Orange, Rosa

• Ohrringe - weiß

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr müsst  über 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern habt.
  • Ihr einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz habt.
  • Ihr folgt mir per GFC oder Bloglovin
  • Nur eine Teilnahme pro Person
  • Um teilnehmen zu können müsst ihr bitte mindestens einen der angegebenen Punkte erfüllen, extra Lose könnt ihr natürlich mit den anderen angegebenen Punkten erhalten 

Wie erhöhst du deine Gewinnchance und welche Lose gibt es?

  • Folge mir via GFC [ 1 Los]
  • Folge mir auf einer weiteren Plattform wie bspw. Bloglovin [ + 1 Los ]
  • Verlinke mein Gewinnspiel gut sichtbar in deiner Sidebar (muss dort bleiben bis zum Ende des Gewinnspiels!)
  • [ + 2 Lose ]
  • Verfasse auf deinem Blog einen kurzen Post mit Verweis auf mein Gewinnspiel und kopiere den Link dazu in die Kommentarbox! (dazu dürfen Bilder und Text verwendet werden) [ + 3 Lose ]

Was ihr tun müsst?

Wenn ihr mitmachen wollt schreibt mir einfach ein Kommentar mit eurer E-Mail Adresse,
unter was ihr mir folgt (GFC oder Bloglovin + Name) und was ihr sonst noch von den oben angegebenen Punkten gemacht habt (Link,Post etc.). Ich denke das ist eine nicht all zu schwere Aufgabe. :)

Bis wann geht das Gewinnspiel und was passiert danach?

Das Gewinnspiel endet 7. Juni 2013 um 23.59Uhr.  
Der Gewinner wird, denn am darauffolgenden Tag bekannt gegeben 
und ich werde mich sofort per E-Mail mit dir in Kontakt setzen.

Ich freue mich auf eure Teilnahme
und bis dahin drücke ich euch ganz,ganz, ganz dolle die Daumen! :)


Kommentare:

  1. Wie schön, da mach ich doch gleich als erste mit :) ich folge dir via GFC (Carina Kro)
    elephantasticblue@web.de
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Gewinnspiel, da mach ich gerne mit!
    Folge dir via GFC & Bloglovin
    Email: Fiona@rbsd.de
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelique,

    wegen der Foundation:
    Ich habe die Skin Foundation von Bobbi Brown. Die ist tatsächlich relativ hell, aber sie deckt nicht so gut und hält bei mir auch nicht sehr lange.
    Wann ich mir deine Kriterien so durchlese könnte die Mac Studio Sculpt was für dich sein. Über sie habe ich meine Meinung bereits getippt, schau dir doch die REview mal an. Vielleicht sagt sie dir zu?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich überlege ob ich sie mir holen soll. :/
      Aber vielen Dank :)

      Löschen
  4. P.S: Süßes Gewinnspiel. Die Nude Palette habe ich schon, deshalb lasse ich den anderen den Vortritt. Aber jetzt habe ich irgendwie Lust auf Jelly Beans *yummieeee*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist toll oder ? :)
      Und jelly beans sind lecker. ^^

      Löschen
  5. Du hast einen richtig schönen Blog!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank :)
    Ich habe fast alles allein gemacht. Es hat mich auch viele Tage und Nächte gekostet. Hintergrund und die Wimpelkette stammen allerdings nicht von mir selbst.

    AntwortenLöschen
  7. Die Schokomaske kaufe ich immer wieder !

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog, gefällt mir - mach weiter so :)

    Würde mich echt freuen, wenn du bei mir mal
    vorbeischauen würdest. Liebste Grüße an dich <3

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Halli Hallo :)

    Das Layout und den Header habe ich von einer anderen Bloggerin
    entwerfen lassen, schau mal meinen ersten Post an - da steht alles!

    Liebste Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das stimmt. Hab ich leider erst gestern mitbekommen, als ich Sex and the City schauen wollte,haha. -.- aber ich mag ihn trotzdem! Ich will ja unterwegs keine Filme schauen oder sowas ;-) also von daher passt es eigl prima !

    Tolles Gewinnspiel uebrigens, suesse. Hab die Sachen aber leider schon..
    Kuesschen,A.

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    ich folge dir via GFC als Pia :)
    und via Bloglovin als Pia

    Meine E-Mail-Adresse: deeplydashing@gmail.com

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    ich Folge dir mit GFC und bloglovin unter rainbowcolorato :)
    Meine email: rainbowcolorato@gmail.com
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebes,

    ich dachte ich hätte schon mitgemacht, aber oh schreck das habe ich bis jetzt wohl versäumt! Deswegen springe ich jetzt noch schnell in den Lostopf!

    Ich folge dir via GFC und bloglovin als mrszapf. Und dein Gewinnspiel habe ich in meiner Sidebar verlinkt!

    Meine email Adresse ist : vanessa-zapf@gmx.de

    Und jetzt drücke ich mir selbst die Daumen, da ich mich so sehr über diesen tollen Gewinn freuen würde. Ich liebe die Nudepalette und die essence Lacke sind ein großer Traum von mir, diese zu besitzen ;D

    Love mrs

    http://mrs-zapf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nicht gut :o
      Eigentlich wollte ich noch mal eine Erinnerung posten,damit jeder weiß, dass das Gewinnspiel bald endet. Puh, zum Glück hast du das noch rechtzeitig mitbekommen. Wäre sonst echt schade gewesen. :)
      Ich drücke dir und natürlich allen anderen ganz doll die Daumen!

      Löschen
  15. tolle Sachen :)
    Ich folge dir als Camillex über GFC. Meine Mail: copperfir3@hotmail.de
    ich habe einen Post zu deinem Gewinnspiel erstellt und es zusätzlich in die Sidebar integriert: http://copperfir3.blogspot.de/2013/05/gewinnspiel-bei-venustus-honest.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Halli Hallo ♥

    das ist aber ein wundervolles Gewinnspiel, da möchte ich gern mein Glück versuchen. Ich sage dir gleich vorab, dass ich aber vom 07.06. bis 23.06. im Urlaub bin und daher nicht online kommen kann. Somit kann ich im Falle eines Gewinnes auch nicht antworten. =)

    Sooo, also das ist wirklich ein super schönes Gewinnspiel, vielen Dank dafür. ♥

    Ich folge dir via GFC und bloglovin' als Elisabeth-Amalie. =) Außerdem habe ich dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt. ♥

    Im Falle eines Gewinnes kannst du mich unter folgender Mailadresse kontaktieren:

    rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de

    Danke für das wunderschöne Gewinnspiel. Viel Spaß weiterhin. ♥

    Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut, dass du mir das sagst! :)
      Ich danke dir ganz,ganz doll. ♥

      Löschen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...