5. Mai 2013

Der glückliche Gewinner

Kennt ihr das...
Ihr nehmt bei einem Gewinnspiel, einer Schulaufführung oder einem Wettbewerb teil und rechnet eigentlich nicht damit, dass ihr gewinnt. Ja aber dann ganz plötzlich wird deine Name preisgegeben und man denkt sich : "Was ich, dass soll wohl ein Scherz sein?" Aber nein falsch gedacht.. Man ist wirklich gemeint und das ist kein Traum sondern purer Ernst und mit der Einsicht das man gewonnen hat kommt dann ein Gefühl der Freude. Oh ja Ladys so ging es mir. :) Ich bin froh mal sagen zu dürfen: " ICH HABE GEWONNEN!" <3
Und was habe ich nun gewonnen ? Tatatataaaaa

Ein kleines Set im Wert von 15€.





Bestehend aus: 

  • NYX Smokey Eyes Lidschattenpalette
  • Ohrringe von H&M
  • Lip Balm
  • Nagellack
  • Badeperle
Der Gewinner wurde per Los-verfahren auserwählt, nur mal als kleine Information.
Danke noch mal bei My lovely Life für dieses schöne kleine Set.:)
P.S. der Blog existiert leider nicht mehr :(

Schönen Sonntag euch noch!


Kommentare:

  1. tolle ohrringe und die palette ist auch toll lg :-) http://bucovinaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ui, schöne Sachen, besonders die Palette =) ich hab leider noch nie irgendwas gewonnen, zumindest nicht bei Glücksspielen =/

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß! :)
    Habe auch mal was gewonnen, obwohl ich niiiemals damit gerechnet hätte. Da hat man dann doch mal Glück :D

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne sachen! gefallen mir :)

    xoxo,
    http://scandalous-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. also das hätte ich auch gerne gewonnen (;
    Liebst,
    Luisa ♥
    http://alittledreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...