23. Januar 2013

Masken-Time

Kennt ihr das. Auch ihr seit gestresst und wollt einfach mal eure Ruhe. Einfach entspannen? Seinem Körper und Geist etwas gutes tun? Ich hab da meine eigene Methode entwickelt, die nicht nur mir gut tut sondern auch meinem Gesicht. :) Zwei Masken habe ich mir dafür gekauft. Einmal die von Salthouse ''totes Meer Therapie'' und die von Schaebens ''Feuchtigkeit Maske''. Die erste war etwas teurer. Die. Zweite relativ günstig.




Zur der Feuchtigsmaske

Diese feuchtigkeitsspendende Maske ist ideal zur Intensivpflege für alle Hauttypen. Bereits nach 30 Minuten deutlich messbare Erhöhung der Hautfeuchtigkeit! Ein neuer Wirkstoffkomplex mit Aloe Vera, reinem Thermalwasser, Urea, Gurke und Avocado erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust. Dadurch werden eine vorzeitige Hautalterung und insbesondere die sogenannten Trockenheitsfältchen vermindert. Die Feuchtigkeitsbalance der Haut wird reguliert. Panthenol und Bisabolol wirken beruhigend und besänftigend. Das Ergebnis: Ihre Haut fühlt sich nicht nur samtweich und geschmeidig an, sondern sieht auch jünger und gepflegter aus












Preis: 0,65 Euro



Schaebens Feuchtigkeits Maske mit Aloe Vera, Thermalwasser, Urea, Gurke, Avocado

  • erhöht die Hautfeuchtigkeit mit Sofort-Effekt
  • schützt vor Feuchtigkeitsverlust
  • reduziert und glättet Trockenheitsfältchen
  • reguliert die Feuchtigkeitsbalance der Haut




Zur Totes Meer Therapie

Ursprüngliche Heilerde, Original Mineralschlamm und Mineralsaze aus dem toten Meer lösen verhornte Hautpartikel und reinigen die Poren intensiv. Kombiniert mit Zink zur Reduktion der Talgproduktion und mit Extrakten beruhigender Kamille  verhilft die Maske  bei regelmäßiger Anwendung Hautunreinheiten vorzubeugen und das Hautbild zu verfeinern. Für ein reines, festes Hautgefühl!

Ist eigentlich für unreine, empfindliche und problematische Haut geeignet aber da die Maske mit Mineralschlamm und Heilerde angereichert ist, dachte ich mir ich nehme sie einfach mal mit. Habe schon viel gutes über Heilerde gehört. 



EinbBesonders gutes Ergebnis bei der Hautpflege erzielt man mit einer Heilerde-Gesichtsmaske. Während diese auf der Haut trocknet, kommt es zu einem Flüssigkeitsstrom von innen nach außen. Stoffwechselschlacken, Fette und Talg werden abtransportiert, die Poren werden frei, und die Haut wird intensiver mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt - das Ergebnis kann sich sehen lassen: Der Teint erhält ein vitales, gesundes Aussehen. Mehr Informationen..











Preis: 0,99 Euro ?











Getestet

Die Feuchtigkeitsmaske hält schon was sie verspricht, jedoch nur für einen tag. :(
Das Auftragen war nicht so schwer und der Geruch war angenehm, dennoch brannte es nach 10 min etwas (Einwirkzeit: 10-15min). 10min reichen also vollkommen aus. Meine Haut fühlte sich danach frischer, gepflegter und weicher an. Aus diesem Grund würde ich es trz. wiederholen. :) Und für den Preis ist ja auch nichts  groß rum zu meckern, außer wie schon erwähnt die Haltbarkeit. 



Bei der Mineral und Heilerde Maske war ich überrascht. Nach der 15min Einwirkzeit wurde sie auf meinem Gesicht fest. Lachen konnte man dadurch nicht mehr. Jedenfalls war es unangenehm. ^^ Aber das Ergebnis war toll! Baby-Po glatte Haut und vorallem straffe Haut. Mitesser werden ganz schnell weggezaubert und die Pickel werden nach ein paar Tagen besser.

Bitte nicht lachen :D

Kommentare:

  1. Oh, wo du es gerade sagst, ich brauch auch mal wieder eine Maske *Gesicht voller Pickel ;(*

    AntwortenLöschen
  2. Oh.. das natürlich doof. :/
    Aber die gehn bestimmt iwann weg. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gut geschrieben!

    Für anspruchsvolle Haut auch empfehlenswert: Einfach eine Avocado pürieren und als Maske verwenden.

    AntwortenLöschen
  4. Hey (:
    toller Blog hast du vllt. lust auf ggs. folgen ?
    würde uns sehr freuen (:
    Wir freuen uns jetzt schon auf deinen Besuch (:

    http://dasfotobuch.blogspot.de/

    Liebst Grüße
    Vivi & Lise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...