30. Mai 2013

NYX - Harmonica und Manhattan - Take Me Lipstick

 NYX Round Case Lipstick - 504 Harmonica

Bei diesem Lippenstift handelt sich um ein dezentes, schimmerndes Hellrosa, das auf den Lippen nicht stark auffällt oder wie es von NYX Cosmetics beschrieben wird ein Baby Pink (Pearl). An sich ist es ein echt sehr schöner Lippenstift, die Textur ist angenehm und lässt sich gut auftragen. Die Farbabgabe ist gut und man brauch nur 1-2 mal damit über die Lippen gehen, obwohl es bei dem keinen großen Unterschied zu erkennen gibt. :D

Ich finde er hat keine besonderen pflegenden Eigenschaften aber austrocknen tut er die Lippen auch nicht.
Das Finish ist glänzend und schimmernd, erinnert mich ein bisschen an einen Lipgloss aber dort ist die Konsistenz eine ganz andere.

Was ich sehr abstoßend finde ist der künstliche Geruch. Er riecht sehr stark nach Chemikalien und ähnlichem. Meiner spezifisch riecht sogar noch Desinfektionsmittel  so habe ich mir einen angenehmen oder neutralen Geruch nicht vorgestellt. Starker Minuspunkt! Ein weitere wäre immer noch die Haltbarkeit. Wie auch schon bei dem anderen NYX Lipstick den ich euch vorgestellt habe, hält dieser nicht gerade lange durch. 1-2 h hält dieser sich vll. mehr aber auch nicht.

Der Normalpreis beträgt: 4,95€. Da ich aber im Ausland bestellt hatte kostete er mich gerade einmal 2€ und da sind die Minuspunkte noch zulässig aber ich finde es ist kein muss sich diesen Lippenstift zu holen und der eklige Geruch ist bei den anderen NYX Round Lippenstiften auch da. 




Manhattan Glossy Lipstick "Take Me" Candy Rockers LE

Von diesem Lippenstift habe ich bei Rossman einfach hinreißen lassen, eigentlich wollte ich Nr. 2 Use me haben aber dieser war leider schon weg und deshalb entschied ich mich für diesen schönen Nude Ton. Der sich perfekt für dezente AMU's eignet und natürlich allgemein für den Alltag.

Take Me hat einfach eine wunderbare cremige und weiche Textur schön beim Auftragen fühlt sich der Glossy Lipstick sehr angenehm auf den Lippen an, das mag ich aber bei Manhattan Lippenstift sowieso. Er lässt sie nicht austrocknen und es fühlt sich an als würde er sie pflegen. Aber ich denke das fühlt sich nur so an, weil er sich doch an meinen trocknen Stellchen absetzt. Schade eigentlich..

Die Haltbarkeit finde ich recht gut, er hält zwar nicht den ganzen Tag und auch nicht 8h oder 4h aber 2-2 1/2  kann schon hinkommen. Im Vergleich zum NYX Lipstick ist er auch nicht beim ersten Trinken gleich ab und sieht nur auf dem Glas schön aus und nicht mehr auf den Lippen. Die Farbabgabe ist auch toll. Beim ersten Anlauf reichte mir die Farbe schon aus aber ich wollte sehen wie es ist ein 2tes mal drüber zu gehen und siehe da die Intensität steigerte sich.

Die Verpackung finde ich auch recht süß, so mit ganz vielen weißen Kussmunden und da es gerade zur der Zeit 25% gab haben mich die stolzen 3,99€ nur ca. 3€ gekostet.



Meine Handycamera ist nicht gerade die beste, bitte entschuldigt. :D


5 Kommentare:

  1. Die zweite Farbe finde ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich Nude Lippenstifte eher nicht so mag und lieber knallige Farben bevorzuge, stehen dir die Farben wunderbar. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben. Die Lippenstifte gefallen mir alle gut :)

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...