11. Mai 2013

Der Regenbogenlook


Da bei Mel et fel gerade ein Gewinnspiel läuft und man für einen der schönen Preise einen ihrer Looks nachschminken sollte,habe ich genau dies getan und zeige euch mein Ergebnis. Es ist leider nicht so 
geworden wie ich es erwartet hatte aber Ähnlichkeit ist zum Original zu erkennen . Aber ich habe nun auch nicht die besten Utensilien dazu. :D Aber wollen wir mal nicht rumheulen. ^^

Ich nenne es den Regenbogenlook, weil er aus vielen bunten und verschiedenen Farben besteht. :)
Bei weiteren Informationen einfach HIER entlang..





Wie ihr sehen könnt sind schöne pigmentierte Farben (aus der Ultimate Eyeshadow Palette von e.l.f.)
zum Einsatz bei ihr gekommen, im Gegensatz zur mir. Ich habe dazu meine                     genommen.

Fräulein38° Lidschatten Eyeshadow Palette

Und halt unprofessionelle Augenpinsel. :D Der Unterschied lässt sich sehen. ^^


Mit diesem Look habe ich mich trotzdem "beworben".  Also ich mäker jetzt mal an meinem AMU rum. 
Also das Gelb ist keine Gelb ich habe einfach eine andere Farbe genommen die ihr sehr ähnlich sehen soll. Das Grün ist einfach zu schwach im Vergleich zum Rest. Das Gesamtergebnis noch zu gering pigmentiert.
Und meine Augenwimpern sind sehr auffällig. Also man sieht das sie unecht sind, wenn ich meine Augen schließe. Obwohl, wenn ich sie aufhabe gefallen sie mir gut. Etwas positives wenigstens. ^^ Das wollte ich euch kurz präsentieren.

Was sagt ihr denn dazu? So schlecht? Oder noch Okay? 
Welche Pinsel verwendet ihr eigentlich wenn ihr ein Augenmakeup macht?

Kommentare:

  1. Ich finde du hast das richtig gut gemacht! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar <3
    Ich finde, dass dein Look ein wenig Alltagstauglicher ist :)
    Hast du aber gut gemacht!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht zu danken. :)
      Aber auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Da hast du aber voll recht. :D

      Löschen
  3. Cool! Ich drück dir die Daumen dass du gewinnst!
    LG
    Sara
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Or vielen vielen dank. Das ist so lieb von dir. :)

      Löschen
  4. Das sieht wirklich toll aus. Ich bekomme es nicht einmal hin, ein ordentliches Smokey Eye zu schminken ;) Ich wünsche dir auf jeden Fall Glück, du hättest es mit diesen Look verdient. Ich bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und habe eine Post gelesen. Gefällt mir wirklich gut, du wirkst total sympathisch :) Weiter so!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht ? Naja ich muss zugeben smokey eyes sind auch nicht so einfach. Also keine bange wenn du es nicht hinbekommst. :)
      Ich Danke dir das ist so lieb. Vielen vielen Dank. Aber ich denke in die TOP 3 schaffe ich es nicht. :D

      Löschen
  5. Wow das sieht einfach so toll aus. Leider bin ich beim schminken recht untalentiert aber du siehst toll aus.

    Liebe Grüße,
    jenny
    www.curvy-life.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich beeindruckt das ihr alle der gleichen Meinung seit und bis jetzt noch keiner irgendetwas negatives gesagt. :)

      Löschen
  6. Love it :-) I like bright colorful make-up, and this eye make-up is exactly that. So happy :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das Make up ist richtig toll :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. komm grad vom kleiderkreiselforum :D
    du hast das richtig gut hingekriegt mit den regenbogen farben , ist vielleicht jetzt nicht das alltagstauglichste aber für fotos und co. , mega schön :)

    LG
    jessiseurasian.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch nicht das ich es im Alltag tragen würde aber dazu soll es bei mir auch irgendwie nicht dienen. :)

      Löschen
  9. ich finde es ist sehr schön geworden :)

    Giveaway auf meinem Blog !

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß gar nicht, was du hast... das sieht doch toll aus! :)) Finde, du hast das sehr schön gemacht und dieser Übergang auf dem Lid gefällt mir total gut. Nicht zu hart und nicht zu weich. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mensch vll habt ihr ja wirklich alle recht :)

      Löschen
  11. Ich finde auch, dass das Ergebnis wirklich wahnsinnig toll aussieht. Du bist einfach zu selbstkritisch. ;) :p

    Liebste grüße, http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...