30. April 2013

Mini- Haul

Wiedereinmal konnte ich den ganzen süßen Versuchungen nicht widerstehen & dann sieht die mini Ausbeute folgender Maßen aus:

  • P2 Anti-Split Coat
  • P2 Ridgefiller
  • P2 Gel-Re-Fill
  • P2 Glamorous Finish holo top coat
  • Gossip Girl die komplette 1. Staffel 


Viel kann ich zu den einzelnen Produkten noch nicht sagen, außer vielleicht zur Gossip Girl, weil ich sie mir ja grad erst geholt habe und ich euch nicht noch länger hin halten wollte. :)



Über den P2 Ridgefiller

"Der Ridgefiller gleicht nicht nur Unebenheiten des Naturnagels aus, als Unterlack getragen schützt er auch vor unschönen Verfärbungen durch Farblacke. Mit Kieselerde, Nachtkerzenöl und D-Panthenol".

Über den P2 Anti-Split Coat

"Schützt die Nagelspitze vor dem Absplittern: Der Anti-Split Coat verstärkt den Nagel dank eines flexiblen, wasserfesten Schutzschildes und bewahrt die Nagelspitze dadurch vor dem Aufweichen durch Wasser. Die Naturnägel werden spürbar widerstandsfähiger".

Über den P2 Gel-Re-Filler

"Transparentes Spezialgel zum Ausgleichen des Übergangs zwischen Nagelhaut und herauswachsenden Gel-und Kunstfingernägeln. "

Über den P2 Glamorous Finish holo top Coat

"Der Überlack glamorous finish holo top coat schafft mit funkelnden Glitzerpartikeln ein angesagtes Hologramm-Finish auf den Fingernägeln. Einfach über einem Farblack nach Wahl auftragen und den Kaleidoskop-Effekt genießen".

Gossip Girl 1. Staffel

"Wollt ihr ein Geheimnis erfahren? Ein richtig pikantes Geheimnis? Wer den Klatsch-Blog des berüchtigten Gossip Girl verfolgt, ist stets bestens informiert: Sie weiß immer, was die Teenager der oberen Zehntausend zwischen den Eliteschulen und dekadenten Luxus-Partys in Manhattan treiben. Denn von Serenas und Blairs explosiver Freundschaft  Dans und Serenas knospender Romanze, Nates und Blairs (angeblich) märchenhafter Beziehung, Chucks Eskapaden und Jennys Einweihung ins Glamour-Leben gibt es jede Menge zu berichten!" 












Ich habe mir die Staffel deswegen geholt, weil ich schon als ich 10 Jahre alt war angefangen habe die Bücher-Reihe zu lesen. Ja als ich 10 war. ^^ Obwohl das Erscheinungsdatum des ersten Buches im August 2003 war. Und als ich es dann zufällig mal in unserer damaligen Bibliothek fand habe ich es mir einfach mal ausgeliehen und war so in den Bann gezogen worden, dass ich eines nach dem anderen verschlungen habe. Ich weiß aber leider nicht mehr bis zu welchem Teil ich gelesen habe. Insgesamt gibt es davon 16 Exemplare, wenn ich mich nicht täusche. & die Bücher sind der Hammer! Ehrlich! Aber ich muss auch dazu sagen es ist nicht jedermanns Sache. 

Auf jedenfall kam dann die 1. komplette Staffel 2009 raus und erst jetzt habe ich es geschafft mir sie zu holen. Denn soweit ich mich erinnere kam die Serie fast nur auf Sixx und ich habe nur wenige Folgen davon  mir ganz angeschaut. Einige kenne ich natürlich schon aber andere halt noch nicht. Aber jetzt wollte ich es nachholen, damit ich mir alle auch noch mal in Ruhe und ohne Stress angucken kann. :) Und tattatata.. ich bin noch fleißig dabei. ^^

Ich weiß  ja nicht wie ihr über die Serie denkt oder was ihr davon haltet aber ich finde sie hat was. Oder findet ihr den Klatsch zu viel? Würdet ihr auch auch eine Staffel davon holen oder guckt ihr es fleißig? ;)



Kommentare:

  1. Ich finde die Serie toll :) schon allein wegen deren Styling!
    Dein neues Design gefällt mir total gut besonders der Header ist soooo schön :))
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Freut mich das es dir gefällt.
    Und dies mal finde ich auch das mir der Header mal
    gelungen ist. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dein Blog gefällt mir - i follow you :) . Gossip Girl schaue ich auch gerne :-) Würdest du eine Review schreiben zu dem Anti Split Coat!? (sofern sowas hier noch nicht existiert).. ich habe auch schon oft überlegt den zu kaufen.. LG http://schroederonika.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab bis jetzt alle bis zur fünften Staffel :) Ich steh voll drauf :)

    AntwortenLöschen
  5. Da fehlen mir die Worte :o
    Da träum ich noch von. :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) hast du den Anti-Split Coat schon probiert? Hab auch schon überlegt, ihn mir zu kaufen, weil meine Nagelspitzen ständig absplittern. LG

    http://thingstolovedot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar. :) hab einen eigenen Post dazu gemacht. Musst du mal gucken unter Reviews.
      Er ist toll kann ich nur empfehlen.

      Löschen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...