22. Mai 2013

Manhattan - Gewinnspiel 16.05.2013

Bevor ich nun mit meinem ersten Produkt meiner Shopping-Ausbeute anfange muss ich unbedingt noch etwas zeigen bzw. erzählen. 


... ist das nicht ein schönes Gefühl. :D

Als ich am 15.Mai am Gewinnspiel von Manhattan - the official Page auf Facebook teilnahm, habe ich lange nicht daran gedacht, dass ich von so vielen in die engere Auswahl gelost werde und eins von 500 Produktsets der neuen Standardprodukte gewinne.

So sah das Gewinnspiel aus

Ein Dankeschön an euch für 75.000 Fans: Gewinnt 1 von 500 Produktsets unserer neuen Standardprodukte!
Welches MANHATTAN Produkt haben wir versteckt?
A. NAGELLACK
B. EYESHADOW
C. LIPPENSTIFT

Schreibt bis zum 16.05.2013 eine Mail mit eurem Namen, Adresse und der richtigen Lösung im Betreff an win@manhattangewinnspiele.de. Viel Spaß beim Suchen!




Tja das habe ich dann auch gemacht und bekam gestern um 10.43Uhr die E-Mail. :)









Tja und hier könnt ihr den Inhalt sehen.
Bestehend aus: 

  • VolcanoXtra Explosive Volume Mascara - Farbe: 99T BROWN
  • Eyemazing Effect Eyeshaow
  • BB Cream 9 in 1 Longlasting - Hellerer bis mittlere Hauttyp
  • Eyemazing Eyeliner Precise Eyeliner - Farbe: Pen Black Lacque
  • Quick Dry 60 Second Naipolish - Farbe: 26S


"Langanhaltender Lidschatten für innovativer Soft-Touch-Textur. Trocken auftragen für einen dezenten, feucht für einen intensiven Look."

Also den Lidschatten finde ich an sich ganz schick. Die Farben sehen toll aus, enttäuschen aber ein wenig beim Auftrag und in der Pigmentierung. Aber ich werde ihn mir in Ruhe noch einmal angucken und testen, dann kann ich euch mehr sagen.


"Mit präziser Spitze für einen leichten Auftrag. Perfekter Halt, kein Verwischen."
Den Eyeliner Pen finde ich ganz toll. Hier wird auf jedenfall auch noch ein mal eine nähere Review folgen. 




"Explosives XTRA Volumen dank innovativer Mega-Bürste und intensive Farbe - so eindrucksvoll wie ein Vulkan!"
Na darauf bin ich ja mal gespannt. :D




"Langanhaltender 9 in 1 Beauty Balm: Lässt Makel verschwinden - Minimiert die Poren - Hält bis zu 12 Stunden - Lässt die Haut atmen - Spendet 24 Stunden Feuchtigkeit - Mattiert - Verleiht einen strahlenden Teint - Sorgt für geschmeidige Haut - Schützt mit LSF 25."
Wie ihr seht viel zu dunkel für mich. :D





















Und kennt ihr das Gewinnspiel auch? Kennt ihr jemanden der daran 
teilgenommen hat?  :)


11 Kommentare:

  1. Wowww toller gewinn freu mich echt für dich hätte mich bestimmt auch über so ein tolles gewinn gefreut :)

    LG

    http://femmehijab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Gewinn ist traumhaft :)
    Schade dass das Gewinnspiel schon zu Ende ist.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, ich freu mich für dich <3
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die mascara von manhattan ist der größet mist... meine wimpern waren so mega verklebt und klumpig :S richtig fies...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du lieber Gott :o
      Das hört sich ja gar nicht schön an
      Mal sehen irgendwann teste ich ihn mal
      Aber braun ist nicht so meins.

      Löschen
  5. Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Gewinnspiel und Glückwunsch, das sind wirlich tolle Sachen dabei ♥

    Lieber Gruß
    http://tiamels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. cooles nail art :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist erst mein drittes was ich mit dem Dotting Tool Set kreiert habe. :)

      Löschen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...