23. Mai 2013

BB Cream - Whitening Moisturizing Blemish Balm

Das heutige Thema lautet: Feuchtigkeit. Dazu habe ich eine BB-Cream und eine Rival de Loop - Oliven Maske. Dabei berichte ich euch über die BB Cream, welche ich bei Ebay bestellt hatte. Der oder ich glaube es ist eine sie heißt yinyinnewbeauty. Preislich kostete sie 2,39€ insgesamt. Ja ein sehr günstiger und verlockender Preis. Ich dachte mir, dass man nicht viel falsch machen kann und habe sie einfach mal so gekauft. Erhältlich in 3 Nuancen. Ich habe Nr. 1 gewählt und da in Hongkong eh die Frauen alle blass sind brauchte ich mir keinen Kopf machen. :D

Kurze Zusammenfassung:

Preis 2,39€
Inhalt: 36g
Nuance: 1 von 3


Was BB Cream bedeutet könnt ihr bei der BB Cream von Bobbi Brown noch einmal genau nachlesen.


Was diese BB Cream jedenfalls erfüllt ist die Farbe. Passt perfekt zum meinem Teint - ja perfekt. ^^

weitere Positive Punkte sind:
  • spendet Feuchtigkeit
  • hoher Lichtschutzfaktor
  • hellt Pigmentflecken und Sommersprossen etwas auf
  • gleicht Rötungen aus



 Negative Punkte wären:
  • Haltbarkeit
  • Deckkraft




Mein Fazit:

Für alle Hellhäutchen unter euch kauft euch das Produkt einfach! Es kostet nicht viel und falsch machen kann man damit schon gar nicht. Man kann es ja als Base verwenden und nicht als Foundation. Ich finde die BB Cream toll, sie passt sich schön meinem Teint an und riecht auch noch gut.

4 Kommentare:

  1. Hm, ich hab auch ne helle Haut, aber ich vertrage gar nix drauf, keine Cremes, nix! Krieg sofort Pickel :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh denn musst du eine ziemlich empfindliche und sensible Haut besitzen. :/

      Löschen
  2. Hab ich auch und find ich gar nicht gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...