28. Juni 2013

Manhattan Lotus Effect 45Q


  • Extrem langhaftende, intensive Farbe.
  • Mit Lotusextrakt für besonders lang anhaltende Farb-Brillanz.
  • In 19 aktuellen Farben erhältlich.
Preis: 2,45€


Ich mag die Manhattan Nagellacke sehr gerne und bei diesem ist es genau so.  Mit dem Pinsel lässt sich die Farbe gut verteilen.Die Farben decken schon mit der ersten Schicht klasse, eine zweite stärkt der Intensität der Farbe aber um so mehr und stinken tut der Nagellack auch nicht. Von der Haltbarkeit her hält er nicht länger als alle anderen bei mir. So um die 2-3 Tage. Danach splittert er langsam ab.

Kommentare:

  1. Den Lack habe ich auch und ich liebe die Farbe. ♥ Leider halten die Manhattan Lacke bei mir nie sonderlich lange aber dafür trocknen sie voll schnell. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Farbe des Lacks ist der Hammer..jedoch find ich das enttäuschend, dass er nur 2-3 tage hält.>-<

    Schau mal hier: auf meinem Blog gibt es ein Beautypaket zu gewinnen..vielleicht hast du Glück
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2013/06/50-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Rot;) wobei ich eher nicht so auf die klassischen Farben stehe;) er steht dir aber super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist halt nicht jedermanns sache. :)
      Dafür magst du ja andere Farben lieber.

      Löschen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...