15. Juni 2013

ASTOR Fashion Studio Nagellack

Kurz für alle Nagellacke..

Sie decken sofort mit der 1ten Schicht, durch 2 Schichten wird die Intensität noch einmal verstärkt und die Farbe leuchtet noch schöner. Die Farben lassen sich wunderbar mit dem Pinsel auftragen und gleichmäßig verteilen. Die Konsistenz ist flüssig und nicht dick-flüssig oder zu flüssig. Ob oder wie lange er pur, ohne mein Wunder-Spezial-Nagellack von P2 hält kann ich nicht sagen aber ich denke mal bei mir wären es nicht ein mal ein paar Stunden.

Preis: ca. 3€
Inhalt: 6ml

Nr. 134 Purple Pastell Lila 




Nr.  (?)



Nr. 200 




Nr. 202 



Das Licht lässt die Farbe etwas anders erscheinen als sie wirklich ist.  es ist kein blau auch wenn es durch das Blitzlicht leicht danach aussieht, es ist ein sehr dunkles Lila. Also nicht irritieren lassen.


Kommentare:

  1. Halli hallo! Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♡
    Hier geht es zur Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  2. Purple Pastell Lila gefällt mir richtig gut :)
    Und du hast das so schön mit den Streifen hingekriegt!
    Im Nägel lackieren bin ich sone Niete -_-
    LG <3 =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist etwas aufwendig aber man bekommt es hin. :) die Farbe ist sowieso toll.

      Löschen
  3. Heyhey,
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut, man merkt, dass du viel Zeit und Liebe investierst!
    Deshalb wollte ich dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen?
    Bitte lies dir die Teinahmebedingungen gründlich durch damit auch alles klappt.
    xx, Coco.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar :)
    Den header mit den runden bildern habe ich auf picmonkey.de bei den collagen zusammengestellt und einfach die ecken abgerundet. Den Titel habe ich am ende dann mit photoscape eingefügt. Ich hoffe das hilft dir weiter :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das gepunktete Nageldesign finde ich super schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...