27. Juni 2013

[ AMU ] Candy Sleek Palette



Die Bilder sind sehr schlecht geworden. Mich nervt es extrem das eine Spiegelreflexkamera schlechter ist als  mein Handy. Denn die Bilder sind alle mit meinem Samsung gemacht worden, da meine Canon die Farben nicht annähernd so hinbekommt, wie mein Handy. Sehr schade..

Ich hoffe es ist aber einigermaßen akzeptabel. Hauptsache man sieht einiger der strahlenden Farben. :)

Was ich dazu verwendet habe:



  • Sleek Palette
  • Falsche Wimpern
  • Maybelline Jade - One by One "Volum Express Mascara"
Wie findet ihr den Look?
Was empfiehlt ihr mir um bessere Bilder hinzubekommen?


Kommentare:

  1. sehr schöne Farben hast du dir da ausgesucht für den Look;) find es eine klasse Kombination;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombination finde ich echt super <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir gefällt.:)

      Löschen
    2. Hallo Liebes,

      die Nahaufnahmen bekomme ich mit einer einfach Digitalkamera und der Einstellung "Super Nahaufnahme" hin. Der Rest ergibt sich dann von alleine.

      Aber so wie ich deine Bilder hier sehen, bekommst du das ja auch super hin! ;)

      LG

      Löschen
    3. Wow :o
      mit einer Digitalkamera. Sehr beeindruckend.
      So eine will ich auch. :D

      Löschen
  3. Finde das braun von deinen Augen richtig schön in Kombination mit dem Türkiston! :)

    Dein Blog wird jetzt von mir verfolgt :)
    Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh schön ich freue mich jedesmal über einen neuen Leser! :)

      Löschen
  4. Die Wimpern sind wunderschön. ♥ Ich liebe solche falschen Wimpern. Das AMU sieht natürlich auch klasse aus. =) Die Farben sind toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber ich hab's nicht so mit Wimpern aufkleben ^^

      Löschen
  5. Wunderschön geschminkt! ♥
    Und die Wimpern sehen klasse aus, hab immer zu wenig geduld dazu :D

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön *-*
    Besonders die Combo zwischen lila und grün sieht richtig klasse aus! :)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein wunderschönes AMU. Die Farbkombi finde ich richtig toll. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...