4. Juni 2013

[ Gewinnspiel ] bei MacKarrie.com

Uh, uh.. ich muss euch dringend was mitteilen! :D
Ich weiß nicht,ob ihr den Blog von MacKarrie kennt aber er ist zu über 100% empfehlenswert. Eigentlich schon ein echter Hingucker muss man mal so sagen. Ich liebe ihre Posts, über die Produkte, die sie schreibt. Ich kenne keinen der so viel über MAC hat und im Allgemeinen erzählen kann, das ist schon umwerfend. Sie ist immer wieder eine Bereicherung für mich und es immer wieder spannend neues zu lesen. Besonders da ich mir die Produkte erst lange, lange Zeit später holen würde oder auch gar nicht, obwohl ich manchmal gerne würde. ^^

Aber jetzt wieder zum Gewinnspiel zurück (um ein bisschen Werbung zu machen^^)...
Hinsichtlich ihrer 4000 Abonnenten (krasse Anzahl oder? :o ) verlost sie dieses schöne Set.

Das Gewinnpaket:

  • 16-teiliges Make-Up set von Benecos.
  • Wella Reiseföhn plus 3 Stylingprodukte.
  • MAC Bronzer Stick.
  • Christina Aguilera Duftset.
  • Garnier BB Cream.
  • Wilkinson Intution.
  • Carmes Lippenpflege.
  • Manhattan Summer Sound Bronzer.
  • Etat Pur Sonnencreme SPF15.
Zum Gewinnspiel geht es HIER entlang. ♥

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Uh ich danke dir :)
      Und ich drücke dir die Daumen bei meinem. ♥

      Löschen
  2. Das ist mal ein Gewinnspiel!
    Bei mir läuft gerade ein Fotowettbewerb :)

    kuss, Susi
    http://www.susispuerbar.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Escada Parfum mag ich auch so gern. ♥ Hmmm, das riecht so gut. =)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Set ist ja riesig! Genau so wie ihre Followerzahl :)
    Leider bin ich nicht so der Kosmetik-Typ... Und ich gewinne sowieso nie :(
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Also von der Pigmentierung finde ich den Essence gut. Natürlich kann man für den Preis nicht so viel erwarten. =) Es gibt auch sicher besser pigmentierte Eyeshadows. Beim Auftragen ist das lila auch sehr dunkel, was ich ein bisschen Schade finde. Dennoch mag ich den Lidschatten total gern. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...