23. Juni 2013

Catrice Ultimate Nail Lacquer 40 I'm Dynamite



"Die neue Generation der Ultimate Nail Lacquers überzeugt mit einem hochglänzenden Finish dank Gloss Booster-Technologie, perfekter Deckkraft und ultra-langer Haltbarkeit. Dank des innovativen Reservoir-Pinsels können die Nägel mit nur einem Pinselstrich lackiert werden. Frei von Formaldehyd, Toluol oder Phthalaten."
Name: 40 I'm Dynamite
Preis: ca. 3€
Eigenschaft: Effektlack 
Inhalt: 10ml




40 I'm Dynamite: Ein Top Coat der aufgrund der kleineren und gröberen Splitter mich zum Kauf verführt hat. Ein farbloser Nagellack mit vielen Partikeln trifft es wohl am ehesten. Was für einen Effekt er zaubert könnt ihr auf den folgenden Bildern erkennen.



Ich trage 2 Farbschichten und 3 Schichten des Catrice Nagellackes. Das Ergebnis ist ganz okay. Obwohl ich  enttäuscht worden bin als ich die erste Schicht aufgetragen habe. Aber das Endergebnis ist doch ganz gut.


Ich finde den Auftrag ehrlich gesagt ziemlich schwierig. Es gleichmäßig zu verteilt bekommen ist schwer und das entfernen dauert auch ein wenig.




Ob ich ihn empfehlen würde weiß ich nicht genau. Ich denke es gibt auf jedenfall bessere Nagellacke die schon mit der ersten Schicht den gleichen Effekt zaubern aber diese sind bestimmt denn auch dementsprechend teuer.

Was sagt ihr dazu? 
Schick oder nicht schick?


Kommentare:

  1. Der Nagellack ist auf jedenfall echt schön, nur das ist leider bei vielen so, dass man soviele schichten benötigt :/ Schade eigentlich!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber irgendwie erreicht man nur dann das best mögliche Ergebnis :/ finde ich auch schade.

      Löschen
  2. Nice color!

    New post on the blog:
    http://www.cultureandtrend.com/2013/06/stripes-with-yellow.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer viel zu unmotiviert, mehrere Schichten aufzutragen. Bei mir muss ein Lack gleich beim ersten Auftragen das gewünschte Ergebnis bringen. =) Allerdings finde ich, dass das Endergebnis doch recht schön geworden ist. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hier kann man Bio Oil direkt anschreiben und nach einem Tester fragen, ich finde de Größe perfekt, sie recht mindestens ein halbes Jahr :) http://bi-oil.com/de/contacts/new

    Liebste Grüße
    Maria

    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Farbe ist schick, nur mehrere Schichten sind nervig... dauert meist lange.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds ganz hübsch, aber dieses schwere Auftragen ist bei so groben Glitzerpartikeln ja öfter mal so =/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...