3. April 2013

Technic Electric Beauty - Lidschatten Palette

Die Lidschatten Palette von Technic besteht aus 12 Farben, die alle glitzern bzw. schimmern. Sie geht von silber bis gold, von braun zu schwarz. Damit lässt sich ganz einfach ein tolles Augenmake-up zaubern. Wie man sieht hat man gleich einen Spiegel dazu und natürlich zum Auftragen einen Applikator. Passend dazu habe ich euch ein passendes AMU gezaubert.





Ich habe sie vor einem Monat ca. gekauft bei Douglas deshalb sieht sie natürlich nicht mehr neu aus. :)
Aber wie man gut auf diesem Foto erkennen kann sind die Glitzer Partikel in alle Farben. Die Stichproben für euch habe ich auf Klopapier gemacht. :D Leider ist das nicht so originalgetreu geworden wie ich es mir erhofft hatte aber Nahaufnahmen mit meiner Kamera kann man auch vergessen also besser das als gar nichts. ^^


Wie man hoffentlich sieht ist es die erste Reihe von links nach rechts.
Die zweite Reihe ist etwas besser geworden oder anders gesagt intensiverer.
Und nein sie sind nicht wie die ersten Farben oben. :D
Das erkennt man schon dadran, dass das Grau oder auch Silber heller ist und der eine Braunton auch.
Außerdem ist auch ein Schwarzton enthalten.


Leider gibt es keine genaueren Farbbezeichnungen für die Palette. Was ich sehr schade finde, denn die farben sind wirklich toll. Leider bin ich auch keine Profi wenn es um Farben geht. ^^ Aber nun genug. Jetzt kommt mein schönes, kleines AMU.  :)





Verwendete Produkte

Also, wie gefällt euch mein Look ? :)

10 Kommentare:

  1. schöner Look! Toll geschminkt..allerdings wär die Palette für mich nichts, da ich nicht so auf die Glitzerfarben stehe;)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  3. love this online store !!
    amazing post!
    I just found your blog and I love it!great content and lay out!
    check my blog if you want and maybe we could follow each other :)
    xoxo

    www.fashionrailways.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey, rat mal wer bei meinem Giveaway gewonnen hat! :)
    http://mylovelylife-lari.blogspot.de/2013/04/and-winner-is.html

    Liebst L. :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich bräuchte blos noch mal deine E-Mail:p

    AntwortenLöschen
  6. Von der Marke technic lese ich bei dir zum ersten Mal! Ich freue mich immer, wenn ich neue Marke auf Blogs entdecke :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette ist schön und deine Augen super toll geschminkt :)
    LG♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...