20. April 2013

Gekauft

Ich muss mich leider entschuldigen, mir ging es die letzten Tage überhaupt nicht gut und eig. bin ich immer noch ziemlich krank. Deswegen kam ich nicht dazu euch über neues zu berichten. Das Tut mir leid aber ich hoffe ich habe es bald überstanden. Denn so schlimm wie am Anfang ist es zum Glück nun nicht mehr. Aber nun zum Thema ... Da the vampire diaries ja schon ein weilchen läuft habe ich mir passend dazu die komplette erste staffel geholt. Ich persönlich finde the vampire diaries einfach nur toll und das liegt einerseits an den tollen Charakteren und anderseits an der wirklich spannenden handlung. Meine Favoriten sind damon und caroline. Ihre Persönlichkeit ist einfach toll.  Außerdem ist damon einfach nur sexy :D oder was sagt ihr ? Stimmt doch oder nicht?  ^^ Aber bei einer Staffel ist es nicht geblieben. Dazu kam der Geel-Eyeliner von Catrice noch einmal,als Nachkaufprodukt. Eine Review habe ich auch dazu geschrieben. Wer also mehr lesen möchte, kann sich dies *HIER* anschauen. 

Aber nicht genug... es folgt noch mehr. ^^



Wie findet ihr TheVampire Diaries? :)

Und da ich vor langen Wochen mir mehr Zubehör für mein Handy gekauft habe und ich noch nicht dazu gekommen bin es irgendwie zu posten, folgt das auch noch. 




Es ist ein Samsung Flip Cover (N7100 Galaxy Note 2). Damit soll es stylisch und zugleich geschützt werden.
Es ist eine Ersatzlösung für die Hüllen oder cases. Das Flip Case soll für mein Handy konzipiert sein und 100% pass genau sein. Durch den Akkudeckel (aus Kunststoff) ist meine Rückseite geschützt und es wird dadurch keine zusätzliche Masse hinzugefügt. Das  Flipcase schützt mein Samsung vor Kratzern, Stößen und Schmutz. Alle wichtigen Öffnungen oder Anschlüsse werden nicht blockiert und bleiben somit zugänglich.


Dieses schicke pinkfarbene Sportarmband eignet sich perfekt zum Joggen, Laufen, Walking oder sonst ähnliche Sportaktivitäten. Dabei schützt der flexible und elastische Stoff mein handy vor Staub, Schmutz etc.
Der Bildschirm ist nicht blockiert und lässt sich außerdem problemlos bedienen. Man kann es individuell einstellen, damit es nicht verrutscht und man puren Spaß beim Musik hören hat.







Das ist eine süße Kätzchen Silikon Hülle in einer türkisen Farben. :D
Es lässt sich ganz leicht anbringen und wieder entfernen. Es schützt dabei mein Handy an der Rückseite und den Ecken. Mein Display hat eine Folie was zusätzlich vor Kratzern schützt, welches die Hülle nicht verhindern kann. Silikon ist sehr elastisch und angenehm "weich". Dazu kam wie man sieht ein Antidust- Plug.   Den benutze ich eigentlich gar nicht. ^^ Und er liegt bei mir nur rum. Schade. Kurz gesagt er ist ein Schmutz-, und Dreckabhalter. ;)

Na was sagt ihr zu meiner etwas kitschigen Kätzchen Hülle? Oder allgemein zu den Sachen ? Würdet ihr euch so etwas ähnliches auch für euer Handy holen? Oder findet ihr es unnötig ?

Kommentare:

  1. oooo die Katzenhülle ist mega süß *-* sieht so aus als würde sie dein Handy auffressen wollen :D richtig niedlich!
    Ich liebe Vampire Diaries auch und habe mir die ersten beiden Staffel gekauft, wenn die dritte günstiger ist dann hole ich sie mir auch :D hehe
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Fairy tales are for everyone.♥ Hallo Schönheit! Dein Blog ist wirklich fabulös, zauberhaft & wirklich liebevoll geschrieben. Deshalb habe ich mir überlegt, ob wir uns nicht gegenseitig verfolgen könnten? Oder lass mir doch auf meinem Blog ein kleines Feedback da, wie dir meine kleine zauberhafte Welt gefällt. Natürlich nur wenn du Lust hast! Danke für deine Unterstützung! Bis dahin – Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mir bei der foundation auch die allerhellste Farbe *105* gekauft, weil mir allesa andere zu dunkel war. Ich folge dir auch <3 Liebst, Laura.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, cooler blog ! Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen? Wenn ja, meld dich bei uns. :)
    Love, Anna und Luisa
    http://timelessannaluisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. love this haul!!
    it is stunning!
    xoxo

    www.fashionrailways.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...