26. April 2013

I need your help

Ihr Lieben,
ich brauche dringend eure Hilfe. Ich will schon seit längerer Zeit mein Blogdesign verändern, weil ich diesen nicht optional finde. Ich habe es mal kostenlos von einer Seite runtergeladen und deswegen ist es begrenzt möglich etwas daran zu verändern. Eigentlich würde ich gerne ein neues Design ausprobieren aber ich finde kein passendes. Kennt ihr jemanden der vielleicht ein Layout für mich basteln könnte? :/ Oder einfach jemanden der sich mit HTML auskennt? Wenn jemanden einen kennt, könnte dieser meine aktuelle Vorlage etwas verändern (wenn das geht - Anpassen geht auf jedenfall nicht bei Blogger- Vorlagendesigner). Bitte helft mir! :/

  • Die Breite müsste angepasst werden - also ich würde sie gern schmaler haben
  • Der Hintergrund müsste angepasst werden - also eine andere Farbe bzw. ein Bild im Hintergrund
  • Im Postingbereich müsste eine andere Schriftart (Arial 12) und Farbe (schwarz) her ü
Und weiß jemand zufällig ob man das Kleiderkreisel Icon in der Sidebar zentrieren kann ? 
Schreibt mir einfach ein Kommentar oder eine E-mail an venustushonest@yahoo.com.
Vielen Danke jetzt schon einmal! :)


Kommentare:

  1. Ich kann dir leider nicht helfen aber ich habe die letzten Tagen sehr viel gegooglet um Hilfe zu bekommen und jetzt habe ich alles super hinbekommen und bin super erleichtert.
    Vllt kannst du einfach mal ein wenig googlen und suchen und auch in Kleiderkreisel nach Hilfe suchen!
    Hoffe du wirst jmd finden! :)
    lg Kathrina von http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie wäre es mit diesem Layout:http://www.copypastelove.org/2013/04/endlich-ist-es-warm-teil-3-free-template.html :) Da kannst du alles verändern und es sieht übersichtlicher aus. Ich würde auch den Schnee an deiner Stelle wegmachen, mein PC wird dadurch immer laut und vielleicht ist das bei anderen auch so.
    Ich finde du hast immer schöne Posts!
    Ganz viele liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich danke dir. Ich hatte schon mal ein anderes von ihr ausprobiert.
    Vll. nehm ich es. & Der Schnee ist jetzt auch weg. Danke, Danke. :)

    AntwortenLöschen
  4. This is something I really admire.

    AntwortenLöschen
  5. Oje, da hab ich leider keine Ahnung... und deinen Bloginhalt in ein neues Template übertragen geht nicht?

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich dir leider auch nicht wirklich helfen habe auch immer meine Probleme :( aber ich finde die normale Vorlage von Blogger kann man gut anpassen

    AntwortenLöschen
  7. Fairy tales are for everyone.♥ Hallo Schönheit! Dein Blog ist wirklich fabulös, zauberhaft & wirklich liebevoll geschrieben. Deshalb habe ich mir überlegt, ob wir uns nicht gegenseitig verfolgen könnten? Oder lass mir doch auf meinem Blog ein kleines Feedback da, wie dir meine kleine zauberhafte Welt gefällt. Natürlich nur wenn du Lust hast! Bis dahin – Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  8. Hello Dear!

    Great post! Love it

    http://couturetrend.blogspot.it/2013/04/red-luxurious.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...