26. März 2013

Manhattan Eyemazing Volume Mascara - Deep blue

Ein schöner Mascara, der nicht wie alle anderen meistens schwarz ist sondern diesmal in einen dunkelblau.
Genauer gesagt deep blue. Natürlich gibt es den Mascara auch noch in schwarz aber ich mich diesmal für die andere Farbe entschieden. :)
Und so sieht er aus


Wie ihr seht ist die Verpackung in einem schönen Grün. Darauf die in lila Schrift der Name und das Logo.  Gekostet hat das Produkt glaub ich zwischen 3-5€.


Die Bürste besteht nicht aus Gummi wie man sieht und lässt sich schnell und einfach rausziehen. :D
Leider muss man etwas Farbe am Rand abstreichen, da man sonst zu viel Mascara hat, die dazu führen können, dass die Wimpern schnell verklumpen und verkleben. Es ist so, dass meine Wimpern zwar nicht verlängert werden aber in einer schönen Farbe getunkt werden und etwas mehr dichte gezaubert wird.
Ich habe das Produkt nun auch schon länger und vom Austrocknen ist noch nichts zu merken. :)
Und leer ist der Mascara auch noch nicht. Hält also gut.




Die Farbe soll deep blue sein und das ist sie auch. Ein tiefes, dunkles blau das leider den Nachteil hat, dass es wenn man es auf die Wimpern macht und etwas antrocknen lässt schnell aussieht wie schwarz. Am Anfang sieht man noch die blaue Farbe aber denn verfliegt es schnell. Halten tut er aber sehr lange. 100% wisch-, und schmierfest ist er natürlich nicht. Aber er übersteht den Alltag und selbst Regen und Sport hält er   gut stand. Etwas krümmeln könnte er aber denn schön im Verlaufe des Tages. Abfärben tut er bei mir nicht unter dem Auge . Bei anderen Testerinnen habe ich aber gelesen färbt er sich ab.




Mein Fazit

Ich würde ihn mir auf jedenfall nachkaufen. Denn die Farbe ist mal etwas anderes. Und für den Preis finde ich den Mascara total in Ordnung. Aber ich empfehle ihn nur dann zu holen, wenn man nach einem Produkt sucht was die Wimpern etwas verdichtet. Für die Wimpernverlängerung ist er nicht gedacht.

Kommentare:

  1. Schön, dass du Mut zur Farbe hast ;)
    Ich würde ihn mir jedoch nicht auf die Wimpern tun.

    AntwortenLöschen
  2. witzig =) es würde mich aber auch noch interessieren, wie das auf den Wimpern aussieht...

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farbe! Mich würde auch interessieren, wie die Tusche auf den Wimpern aussieht;)
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wie du anderen würde es mich auch interessieren wie es auf den Wimpern aussieht :)
    Zu meinem Typ würde blaue Mascara glaube überhaupt nicht passen :D

    AntwortenLöschen
  5. Mal was Anderes, die Farbe! Warum nicht!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wunderschöne Augen und der Mascara steht dir mega!!! Deinen Lidstrich finde ich auch super :)
    Ganz viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. schönen Blog hast du :) und die farbe des Mascaras finde ich auch gut!:) Hab mir auch mal einen blauen gekauft aber benutz den nicht so oft ^^.
    Liebe Grüße♥
    http://kleinerhirsch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ey wie hammer ist das denn! Dein blog sieht ja mal so krass gut aus! :O Wie lange hast du dafür gebraucht? Wie lange bist du schon Blogger? Echt schön ist das hier alles :)


    XOXO

    Eva Sigourney

    AntwortenLöschen
  9. Toller Lidstrich!
    Aber du solltest deine Wimpern bis zum Lid tuschen und nicht nur die Spitzen, das schaut sonst komisch aus.

    AntwortenLöschen
  10. Nein die Spitzen sind gerade frischt getuscht.
    Das heißt man hat die Blaue Farbe nur noch an den SPitzen
    gesehen und ich wollte euch das unbedingt zeigen. Deswegen
    habe ich schnell ein Fotos gemacht weil die Wimperntusche sehr
    schnell trocknet. Deshalb sieht es so "komisch" aus. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...