8. April 2013

Twinkle twinkle little star..

Eigentlich wollte ich mir schon vor sehr langer Zeit endlich einmal eine Kosmetiktasche holen, da meine ganzen Kosmetikutensilien auf meinem Fensterbrett sich breit machen und mir den Platz klauen und dieser Wunsch hat sich nun erfüllt. Als ich bei uns im Rossmann bzw. Kloppenburg stand (p.s. ich weiß nicht genau welches wir haben :D) war die Auswahl so groß, dass ich mich eigentlich gar niicht entscheiden konnte. So viele Größen und Formen und vom Aussehen will ich jetzt mal gar nicht anfangen.^^
Zum Schluss ist es aber diese schöne Kosmetiktasche geworden.. Passend dazu habe ich mir denn noch von Manhattan diesen schönen kleinen Glitzer Eyeliner geholt. Den ich mit einem unschlagbarem Preis von grad einmal 3€ einfach mitnehmen musste.




Wie ihr seht passt in mein kleines "Norweger Täschchen" viel rein. :) Es hat ganz hübsche Schneeflocken und sieht einfach nur toll aus. Ich finde dazu passt der Eyeliner auch gut. Glitzer und Schnee. Gute kombi oder?

Manhattan Couture Carnival Glitter Eyeliner Silver Twinkle

Er ist aus der alten Kollektion und daher nicht mehr auf dem neusten Stand. Bei uns stehen die aktuellen Kollektionen bzw. Limited Edition sehr lange rum und werden anscheinend eher ignoriert auch die neue LE von Essence. Das ganze Regal ist noch voll damit und wenn ich seh das bei anderen Bloggerinnen immer so eine Nachfrage ist, denn denk ich mir - hey schaut doch einfach bei uns vorbei. ^^


Wie man hoffentlich gut erkennen kann besteht der Liquid Eyeliner aus kleineren Glitzerpartikel aus Silber. 
Man hätte ihn auch im Gold-Look, die Variante heißt "Leaving for Venice, kaufen können. Nur so als kleiner Hinweis. Er passt perfekt zum Karneval aber auch für eine Silvesterparty oder ähnliches ist er hervorragend geeignet. Ich persönliche liebe Glitzer im Augenbereich und deswegen vergrößert er nun meine kleine Make-Up Kollektion.


Halten tut dieser Silver Twinkle Liquid Eyeliner in der Nummer 01 ziemlich gut. Und in Szene setzen tut er das Auge damit erst recht. Beim Auftragen fühlt er sich etwas gewöhnungsbedürftig und zum Trocknen brauch er auch etwas. Aber wenn er das denn überstanden hat hält er und man fühlt ihn gar nicht mehr, Der Pinsel eignet sich gut zum Auftrage ist stabil und flexibel. So wie es sich auch gehört. Außerdem verschwendet man bei dem Produkt (Inhalt: 3ml) auch nicht viel und somit ist eine lange Haltezeit garantiert.
Ich finde den Eyeliner von Manhattan einfach nur toll. :)


Kommentare:

  1. schönes Täschchen :)
    P.S. bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel von Oasap, vielleicht hast du Lust mitzumachen
    http://welikewelove.blogspot.de/2013/04/giveaway-oasapcom.html

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein schönes täschchen.

    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Täschchen :)
    Aber ich glaube mich würde es aufregen wenn meine Kosmetik alle in einem Täschchen sind, ich hab es lieber 'griffbereit' :D

    AntwortenLöschen
  4. das täschchen gefällt mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. die tasche sieht schick aus :D und fürglitzer bin ich immer zu haben :D
    aber Manhatten find ich nicht gut

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht echt toll aus und da passt so viel rein *-* cool!
    LG♥

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Teil, wäre aber für mich im Frühling und Sommer gar nichts. Den Eyeliner finde ich gut, hatte mal einen in Gold, nur mittlerweile halte ich mein AMU immer schlicht.
    Love, Laura ♥
    http://shoppingaddicted1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...