28. November 2012

Newspaper-Nail Art

Ihr benötigt:

Das waren meine Materialien :D

  • ''Material''- Zeitung
  • Alkohol oder Parfüm
  • Klarlack
  • weißer /beiger Lack

 Eine kleine, leichte Anleitung:


  • Nägel lackieren weiß oder beige ( trocknen lassen)
  • 10Stück reißen etwa 3x3 große Zeitungspapierstücke
  • legt das Zeitungspapierstücke auf einen Nagel und besprüht in mit Parfüm
  • presst es auf den Nagel ca. 5 Sekunden, bis die Buchstaben auf den Nagel 'gedruckt' sind
  • Als letztes könnt  ihr die Nägel mit Klarlack lackieren, für den Halt

Viel Spaß beim ausprobieren. (:


Mein Ergebnis:

 Na wie findet ihr es? 







Sorry meine Finger sehen nicht grad toll aus. Ich weiß. :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...