30. November 2012

Essence Breaking Dawn - Renesmee Red Blush

Huhu ,
wie ihr wisst ist seit einigen Tagen (ab dem 22. November) der letzte Teil von der berüchtigten Twilight Saga im  Kino. Und passend dazu dachte sich Essence wohl:" Hey warum gestalten wir nicht tolle passende Produkte dazu!" und siehe da Essence brachte eine exclusive Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Make-Up Collection heraus. Ich stelle euch nun den Blush in schöner roter Farbe - Renesmee Red, wie der Name schon sagt vor.

“vornehme blässe? ab sofort ist erröten erlaubt – und zwar nicht nur, wenn die unendliche liebe auf der leinwand besiegelt wird. der blush setzt zart-rote akzente mit leichtem schimmer. die samtige textur lässt sich ganz einfach auftragen und verteilen. für ein angesagtes finish im vornehm-blassen vampir-look…”

Das Produkt


Verpackung

Das Rouge befindet sich in einem runden komplett durchsichtigen Döschen mit Klappdeckel. Es lässt sich problemlos öffnen und schließen.


Farbe

Wie man sieht ist ein rötlicher Ton. Der allerdings nicht so knallig auf der Haut wirkt, wie er vielleicht aussieht, was aber dadurch perfekt für den Alltag gemacht ist. Mir persönlich gefällt der Blush wirklich gut. Man kann sich damit schöne rötliche Apfelbäcken zaubern.



Links Rival de Loop  Rouge Mousse Secret Romance, Rechts Renesmee Red


Preis

2,79euro. 

Haltbarkeit

Es hält sich eig. relativ lange auf der Haut. Mind 4h, nach 8h wird es schon problematisch.

Anwendung

Am besten ihr sucht euch einen abgeschrägten Rouge Pinsel . Denn bekommt ihr so gut wie in alle Drogeriemärkten. In kreisenden bzw. rollenden Bewegungen arbeitet ihr euch von außen bis ihnen an den Wangenknochen entlang. Ihr könnt dabei Lächeln und auf den Wangen jeweils das Blush denn auftragen oder ihr macht einen Fischmund und nimmt diese Kontur.

Empfehlung

Ich empfehle es jeden! Besonders denen mit einem kalten Unterton und blasser Haut. Ihr könnt dezent euren Teint betonen und strahlen lassen. Aber seit schnell, denn es ist ein Produkt aus der Limited Edition und bald wahrscheinlich schon nicht mehr verfügbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...