27. November 2012

Fräulein38° Lidschatten Eyeshadow & Rouge Palette



Gibt es bei Ebay zu kaufen für 17,99euro.
Ich habe es von meinem Freund zum Jahrestag bekommen.
Zusammen mit einem Pinselset. Dazu werde ich auch noch berichten. :)




  • 100% Brandneu 78 Lidschatten mit einer unterschiedlicher Farbsättigung in einem edlen Päckchen.
  • Intensiv und effizient. Die Lidschatten verbleiben auf den Lider den ganzen Tag oder ganze Nacht lang, streuen sich nicht weg. Die ideale Konsistenz sorgt für eine intensive Farbe.
    Jede Frau findet dort mit Sicherheit ihre Lieblingsfarbtone. Es bildet auch eine hervorragende Basis für Make-Up-Experimente
  • Matte, glitzernde und schimmernde Palatte, die zum Set beigefügten Applikatoren lassen die Auge zu beliebigem Zeitpunkt zusätzlich verdeutlichen.
  • Perfekt für Alltags- sowie Abend-Make-up.
  • Jede Frau findet dort ihre Lieblingsfarben.
  • Abmessung von Palette: 23.4 x 16.8 x 1.5 cm
  • Abmessung von Bürste: 7.5 x 1 x 0.3 cm
  • Farbe der Palette: schwarz
  • Material der Palette: Plastik

Hier der Link: 

http://www.ebay.de/itm/Fraulein38-78-FARBEN-Lidschatten-Rouge-Palette-Eyeshadow-Spiegel-Pinsel-Set-/261131556055?pt=DE_Beauty_Make_Up_Make_Up&hash=item3ccca754d7#ht_3854wt_989



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...