25. November 2012

Essence Cherry Blossom


Rosy cheeks! Der multi-colour blush schenkt allen Girls einen frisch- rosigen Teint und die coole Prägung mit Kirschblüten-Design sorgt für einen absoluten Hingucker. Ready for hanami? Erhältlich in 01 asian sensation. 
2,99 €



Aussehen



Das Blush ist wie man sieht, in einem schwarzen 9g durchsichtigen runden Döschen aus der Limited Edition. Die Rückseite ist aus Schwarz.


Farbe



 Es ist die Farbe 01 Asian Sensation und besteht aus 2 Farben. Der größere Teil ist ein rosaner Farbton während der kleinere Teil ein korallfarbener ist. Auf beiden ist ein Blumenmuster im asiatischen Stil zu sehen.



Auftragen


Beim Auftragen erkennt man nur einen leichten Touch von Farbe. Bei meiner sehr blassen Haut erkenne ich leider aber so gut wie gar nichts. Selbst wenn man eine größere Menge entnimmt. Es ist mühsam und schwer es mit einem Pinsel eine bestimmte Menge zu entnehmen. Das Einarbeiten an sich bereitet jedoch keine Probleme. Die Haut wird durch das Puderrouge aber nicht ausgetrocknet. 

Haltbarkeit


Ist begrenzt. Man muss öfters Nachschminken am Tag. Dazu kommt noch, dass es mir schon beim Auftragen Probleme bereitet hat. Denn die Farbe ist kaum sichtbar.


Fazit

Ich persönlich finde es zu blass. Es ist kaum Farbe auf den Wangen zu sehen, egal welche der beiden Töne man nimmt. Da hat Essence einen ungünstigen Farbton für das Sortiment gewählt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...