25. November 2012

Bobbi Brown BB Cream *Light*


Erst einmal was bedeutet BB?


Die Abkürzung BB steht für "beauty balm" oder "blemish balm". Blemish bedeutet Makel – eben genau diese Hautunreinheiten sollen BB Creams unsichtbar machen. Plus: Sie sollen Narben und Rötungen abdecken, Pigmentflecken aufhellen, die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgen und mit einem hohen Lichtschutzfaktor vor frühzeitiger Hautalterung schützen.
Ich habe mir die Ausverkaufte BB Cream bei Ebay geholt. Normalerweise liegt der NP bei 36euro, ich habe es für 23,90euro bekommen. 4 Farben stehen zur Auswahl  Ich besitze die hellste Nuance - light. Sie besitzt einen SPF 35 und ist Pflege und Foundation in einem.

Der Hersteller verspricht:
• spendet Feuchtigkeit,
• Pflegt
• lässt die einzigartige hauttongerechte Textur die Haut tadellos und    
   wunderbar natürlich aussehen
• bei regelmäßiger Anwendung:
-       verminderte Erscheinung feiner Linie,
-       reduzierte Rötungen
-       verfeinerte Poren 
-       Schutz vor schädlichen UVA- und UVB-Strahlen und Umwelteinflüssen


Anwendung:

Normal mit dem Finger, Pinsel oder Schwämmchen in kreisenden Bewegungen im Gesicht auftragen. Am Besten von außen nach innen. Hals und Dekolletee aber nicht vergessen! :)




Zum Produkt:

Positiv
Der Geruch ist angenehm nach dem Auftragen. Anders als bei anderen fühlt sie sich danach gepflegter an, sprich sie spendet mehr Feuchtigkeit. Die Dosierung finde ich ist leicht und man verschwendet durch das Tübchen nicht allzuviel. Man könnte es aber als Base benutzen.
Negativ
Sorry schlechte Bildqualität. Ich weiß. :/
Die Farbe ist mir persönlich zu dunkel. Und deckend ist sie auch nicht (Wusste ich aber schon vorher) Und sehr lange halten tut sie bei meiner Haut nicht.

Fazit:
Für jemanden der nicht allzu helle Haut hat und nichts deckendes sucht, sondern wirklich eine leichte, die Foundation und Pflege vereint ist sie perfekt. Auch für den Preis und Inhalt. Ich nutze sie derzeit als Base unter meinem Make-up und bin damit zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...