17. Juli 2013

[ NEW IN ] DM & New Yorker

Heute präsentiere ich euch einen kleinen Haul den ich vor ein paar Tagen ergattert habe. Einige wissen ja sicherlich schon wovon ich rede. :)





Bei dem Ebelin Präsenzions Ei konnte ich einfach nicht abwarten und musste es gleich testen am nächsten Tag ohne vorher Fotos zu machen. Tja und so sieht er nun nach dem ersten Gebrauch schon aus.



Endlich habe ich es geschafft mir einen schwarzen Nagellack zu kaufen. :D
Er stand schon lange auf meiner Wunschliste aber trotzdem habe ich es jedes mal vergessen wenn ich im DM war.


Und ein schicker neuer Augenbrauenstift (Stylish Blond). Es ist dies mal nicht der von Essence geworden.


8 Kommentare:

  1. Ich finde den Augenbrauenstift von p2 für den eigentlichen zweck vieeel zu weich, als Kajal aber perfekt :) die meisten Drogeriemarken haben zu weiche Augenbrauenprodukte, leider ):
    ich mag die Produkte von Rival de Loop für die Augenbrauen ganz gerne :)
    die Stifte sind auch bei ganz hohen Temperaturen noch relativ hart :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich stört das eigentlich gar nicht so sehr. Die Farbe lässt sich ja mit dem Bürstchen gut verwischen. Aber zur Zeit bin ich ganz zufrieden damit. Werde mir aber auf jedenfall noch andere ansehen. :)

      Löschen
  2. So einen Blender hab ich auch :) Ich hab ihn damals aus China bestellt :D hihi
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das schwarz-weiße Oberteil total hübsch. ♥ Der schwarze Nagellack würde super dazu passen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich mag ich New York nicht, aber die Sachen sehen echt toll aus, wow ! Ich glaube, ich mache eine Ausnahme und schaue da mal vorbei. :) Tolle Ausbeute, liebes ! xoxo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...