17. Juli 2013

Nail-Art hoch 4

Heute möchte ich euch nach langer Zeit mal wieder posten. Ich bin zur Zeit bei Instagram viel aktiver als hier das tut mir leid. Nun ja aber nun zur meiner schönen Überschrift. Kennt ihr das wenn ihr Wochen vorher Bilder macht und die eigentlich noch irgendwann benutzten wollt aber denn doch nicht dazu kommt?
Ja also bei mir war das so und deswegen ist es jetzt Zeit sie endich mal zu präsentieren und los zu werden. :)




Dieses Bild ist eigentlich noch nicht so alt aber loswerden möchte ich es trz. da es in einen anderen Post nicht reinpasst. Vielleicht kennen die ein oder anderen dieses Bild ja auch schon. 



Bei dem Design weiß ich noch das es total in die Hose gegangen ist. Es sollte ganz anders aussehen. Ich hatte mir dabei sozusagen eine "Vorlage" rausgesucht und versucht es nach zu machen aber  im Endeffekt ist es das geworden. Ist aber schon seeeeeeeehr lange her. ^^


Kommentare:

  1. Mir gefällt das gestreifte Design am besten. Ich würde sowas nie hinbekommen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es erfordert viel Geduld und manchmal auch geschicklichkeit. :)

      Löschen
  2. Gefällt mir gut :) Ich bin bei meinen Nägeln total unbegabt und lackier sie immer nur in einer Farbe ^.^ Grüßchen, Neele♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach ich zur zeit immer seltener. Im Moment zum beispiel trage ich aber gar keinen Nagellack. :)

      Löschen
  3. Das 2. Design ist echt niedlich =D gut gelungen!

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...