12. März 2013

Just a little Moment



So so Ladys... :)
Mein neues Handy ist letzte Woche angekommen und diese folgen ein paar kleine Einkaufssachen. Das meiste davon natürlich aus China. Wieso? Nun ja es ist ist halt sehr viel günstiger. Aber deutsche Sachen sind natürlich auch dabei. Um was genau es sich handelt? Also ich spreche hier von diesen schönen
Prachtstücken...



Woaaah... Also wie man sieht sind es 2 Handy Hüllen einmal für das Samsung Galaxy Note 2 und die andere ist sehr offensichtlichfür das Iphone. Genauer gesagt das Iphone 4s. Ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater. :D Und denn sind da noch 4 Displayschutzfolien, wo ich eine schon auf meinem Hany befestigt hatte. Und zu guter letzt eine Concealer Palette. Und jetzt noch einmal in der Nahaufnahme..

Iphone 4 s Retro Gameboy Hülle




Samsung Galaxy Note 2 Case + 4 Displayfolien



Concealer Palette


1 Kommentar:

  1. Die Gameboy Hülle ist voll cool *-* und die Displayfolien sind der hamma *-* ich will die auch! :D
    LG♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...