11. März 2013

I want Essie (No Place Like Chrome)

Hallöchen ihr, :)
na wie findet ihr das Wetter so ? Schön kalt auf einmal wieder und vor allem matschig.
Heut morgen war es außerdem etwas rutschig wir sind mit dem Taxi immer etwas weggerutscht.
Obwohl der Fahrer langsam gefahren ist. Was ich eig. heute erzählen wollte ist das ich euch meinen
ersten Essie Nagellack präsentiere. Ich denke die meisten kennen ihn schon aus der Beauty-Box.



Es ist der "No Place Like Chrome" Nagellack, der eine wirklich außergewöhnliche Farbe hat.
Sie ist sehr silber und halt chrome-, bzw. metallartig. Sieht Quecksilber nicht auch so ähnlich aus? Oder vertausche ich das jetzt. ^^ Ich finde ihn wirklich sehr beeindruckend, besonders was die Deckkraft angeht. Denn die Essence Nagellacke haben im Vergleich zu dem eine sehr geringe Deckkraft. Mann muss öfters mal mehrer Schichten auftragen. Aber dieser war gleich nach der ersten perfekt.

Aber was die Haltbarkeit angeht sind alle Nagellacke bei meinen Fingernägeln gleich. Sie halten nicht sehr lange. Ich habe da schon die verschiedensten Sachen probiert. Aber spätestens nach dem Baden löst sich der Nagellack und splittert ab. Sehr schade eig.

Zum Preis kann ich leider gar nicht viel sagen. Denn ich habe ihn bei Kleiderkreisel gegen anderes Make-Up getauscht. Aber ich denke in der Regel kosten Essie-Nagellacke zwischen 7-8€. Sagt es mir wenn ich mich irre. Und für den Preis ist der eindeutig besser als so manch andere Nagellacke aus den Sortimenten.






Kommentare:

  1. tolle Farbe..ich mag die Essie Lacke sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Silberton! Und allgmein höre ich eigentlich nur Gutes von den 'Essie'-Lacken, vielleicht sollte ich dem Drang wiederstehen und mir auch endlich einen zulegen.
    Zum Glück wird es jetzt aber Frühling! Der ganze Winter ging mir unendlich auf die Nerven!
    Liebst E.

    http://mademoisellereveeveille.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...