15. Februar 2013

Schlechte Nachrichten

Hey ich werde wohl eine Weile ausfallen, denn mein Laptop Kabel ist kaputt undicht muss mir erst ein neues kaufen. Natürlich könnte ich versuchen mit meinem ipad euch auf dem laufenden z u halten aber denn kann ich euch ja keine Bilder zeigen und vom optischen her wäre es auch nicht mehr so schön und das ist echt schade. Also seit mir nicht allzu böse. :)

Ergänzung 19.02.
Also mein Laptop ist ganz Schrott es lag nicht nur an dem Kabel. Meine Leiterplatte und noch irgendeine Platte ist durchgeschmort. Jetzt bekomme ich zwar zum Geburtstag einen neuen aber erst im März kann ich damit rechnen :((

3 Kommentare:

  1. Oh, Laptop-Probleme sind nie lustig. Hatte meinen auch erst neulich in der Reparatur :(

    AntwortenLöschen
  2. Das gleich Problem hatte ich auch- hab das Kabel getapet- jetzt geht es wieder :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar :)
    Auf dem Bild trage ich ein bisschen von MAC Viva la Glam Nicki 2.
    Laptop Probleme sind voll schrecklich grade im Moment ist meiner so extrem laut, ich glaub ich brauch nen neuen Lüfter :(
    Ganz viele liebe Grüße♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...