12. Februar 2013

Shopping-Laune

Diesmal bin ich nicht diejenige die einfach nicht Wiederstehen konnte. Nein. Meine Mama musste noch Kleinigkeiten wegen Fasching am Samstag bei uns kaufen. Eigentlich nur ein Kopfschmuck für ihr burlesque Kostüm und eine Feder Boa für den Hals. Denn hab ich ihr noch gesagt sie solle bitte mir falsche Wimpern mitbringen. Und siehe da das Tat sie denn auch. :)

  • Einen Lippenstift
  • Einen Nagellack
  • Einen lipliner
  • 2 falsche Wimpernpaare
  • Und ein Parfüm

Geholt. Teurer Spaß sag ich auch. :D
Über ein Paar von den gekauften Sachen werde ich euch, denn auch etwas berichten.


Alles aus dem Douglas Laden. Die dichteren Wimpern sind von Katy Perry "Oh My!", um genau zu sein. Die anderen sind von der Dita von Teese Kollektion. Genauso wie der Lippenstift und der Nagellack. Während der Lipliner von Artdeco aus dem Standardsortiment kommt, er ist wasserfest. Das Escada Parfüm "irresistible me" war gerade im Angebot. Enthalten sind 30ml. Und zu guter Letzt ist da noch die Wimperntusche von Isadora "Build-Up Mascara Extra Volume".

Katy Perry Lashes "Oh My!"


 Dichtere, vollere und voluminösere Wimpern werden durch diese Fake Lashes aufjedenfall im Nu gezaubert. Sie betonen die Augen und ziehen somit die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Perfekt für diejenigen die etwas gewagteres zeigen möchten. Aber auch zum Karneval sind sie bestens geeignet oder zur aufregenden Partyabenden.



Artdeco Soft Liner - Lippenkonturenstift "Nr.10"

L.: Lippenstift und Lipliner
R.: Lipliner nach der Testprobe

Das Ergebnis nach einigen malen rubbeln und schrubbeln und ein Versuch mit Wasser. Und siehe da der Lipliner hält. Der Lipliner in der "Nr. 10" hält extrem lange und ist aufjedenfall wisch- und wasserfest. Die Lippen werden nicht ausgetrocknet. Außerdem hat er eine cremige Konsistenz mit hoher Deckkraft. Man kann ihn präzise auftragen.




















Artdeco Dita Ceramic Nail Lacquer


Der Nagellack stammt aus der Limitierten Edition, also schnell zu greifen. Im Online-Shop von Douglas ist er sogar schon Ausverkauft. Es ist eine schöne rote, knallige und auffällige Farbe, die sehr schnell trocknet, sehr gut abdeckt, selbst beim ersten Auftragen und relativ lange auf den Fingernägeln hält.




4 Kommentare:

  1. Die Sachen sind sooo schön *-*
    Wie lange will ich schon diese Katy Perry Wimpern aber bis jetzt hab ich sie nie in den Läden gesehen :(
    LG :)) <3

    AntwortenLöschen
  2. Nein ? :o
    Die gibt es aber sonst ja eig auch in DM und
    in Rossman habe ich sie auch schon gesehen. Tut mir leid. :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...