12. Februar 2013

Lieblingsprodukte

v. L. n. R.

Für Körper undGeist Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Zeit für Träume

Produktbeschreibung
Gönnen Sie sicheinen Moment der Entspannung mit dem Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Zeit fürTräume. Natürliches ätherisches Lavendelöl und Vanilleextrakt entfalten einensanft harmonisierenden Duft, der Sie zum Träumen verführt und auf eineerholsame Nachtruhe einstimmt. Rückfettendes Abendblumenöl schützt die Haut vordem Austrocknen. Das Zusammenspiel von entspannendem Duft, intensiver Farbe undlanganhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis füralle Sinne.

Inhalt: 400 ml

ÄtherischesLavendelölund Vanilleextrakt wirken harmonisierend und sorgen für einen Momentder Entspannung. Abendblumenöl wirkt rückfettend und schützt Ihre Haut vor demAustrocknen.
Das KneippSchaumbad Zeit für Träume duftet entspannend und ist einfach ein ganzheitlichesErlebnis, das zum Träumen verführt.
http://www.amazon.de/Kneipp-Aroma-Pflegeschaumbad-Zeit-Tr%C3%A4ume-400ml/dp/B00915S3DQ

Mein Fazit

Eignet sich einfach perfekt zum Entspannen. Außerdem verwöhnt es Körper und Geist und riecht dazu noch unheimlich gut. Am besten ein Bad am Abend bevor man ins Bett geht nehmen. Um danach schön ruhig und erholsam in den Schlaf fallen kann.

Bruno Banani -Showergel


MADE FOR WOMEN -ein Duft, der den Jagdinstinkt in jeder Frau weckt.
Der betörendfeminine Duft von bruno banani aus Pfirsich und roten Früchten unterstreichtdie Einzigartigkeit jeder Frau. Riecht himmlisch.

Inhalt: 150 ml

Schwarzkopf -Gliss Kur - Hair Repair


ULTIMATE REPAIR1-MINUTE-INTENSIVKUR
Baut dieHaarstruktur wieder auf - für bis zu 95% weniger Haarbruch
Intensive Pflege& Widerstandskraft
Effektiv schonnach 1 Minute Anwendung

Intensive Pflege& Extrem-Schaden Repair
Die ULTIMATEREPAIR 1-MINUTE INTENSIVKUR pflegt sehr geschädigtes, trockenes Haar intensivund schenkt ihm neue Widerstandskraft - schon nach 1 Minute Anwendung.
Die spezielleFormel mit 3x flüssigen Haarbausteinen repariert Haarschäden zielgenau undfüllt Risse wieder auf. Die Haarstruktur wird wieder aufgebaut und Haarbruch umbis zu 95% reduziert.


Mein Fazit

Verwöhnt die Haare und macht sie geschmeidig und weich. Auch wenn mein Spliss dadurch nicht repariert wird oder verhindert. Auch nicht nach mehrmaligen Gebrauch. Als kleinen Tipp für mehr Glanz und noch weicheres Haar etwas Olivenöl dazu kippen. 

Pink Kiss byDuschdas


Gepflegt undduftend in den Tag zu starten, hebt die Flirtlaune und macht Deinen Auftrittperfekt. Der wild-fruchtige Duft von Pink Kiss betört nicht nur die eigenenSinne unter der Dusche, sondern hinterlässt einen zarten Hauch von Frische aufder Haut, der einen den ganzen Tag begleitet.http://www.duschdas.de/produkte/duschgele/pink-kiss

Yves Rocher -Anti-Schuppen-Shampoo


Bekämpft Schuppenund beruhigt die Kopfhaut. Schluss mit Schuppen!
Das Shampoo vonleichter Textur hilft wirksam Schuppen zu reduzieren und die Kopfhaut zuberuhigen.
Ihr Haar istsauber, frisch und strahlend schön. Bestandteile pflanzlichen Ursprungs wie :Kapuzinerkressen-Extrakt aus biologischem Anbau, Waschsubstanz pflanzlichenUrsprungs. http://www.yves-rocher.de/control/haarpflege/anti-schuppen/anti-schuppen-shampoo/?cmSrc=Category

Mein Fazit

Schuppen werden durch dieses spezielle Shampoo  um 85% verhindert. Am Anfang ist es so das die Haare schneller fettig werden und die meisten, denn aufhören aber das ist normal. So funktoniert auch Head and Shoulders. Denn die ganzen Schuppen werden von der Kopfhaut gelöst, also nicht erschrecken. Im Endetffekt erfüllt dieses Produkt seinen Zweck. 


8 Kommentare:

  1. Ich finde das Kneipp Schaumbad toll♥
    Ganz viele liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  2. schöne auswahl an produkten, aber fänds noch toller, wenn du schreiben würdest, warum die lieblingsprodukte sind! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Pink Kiss Duschgel hört sich super an, das werde ich mir mal ansehen.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Die Gliss Kuren finde ich immer sehr gut, benutze ich gerne.
    Ich verlose zurzeit auf meinem Blog eine Beauty Box mit Produkten von MAC, Korres etc.
    Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deinen Kommentar! Um Deine Frage zu beantworten: Ja, man sieht den Glitzer bei dem NYX Eye Pencel auf der Haut. LG

    AntwortenLöschen
  6. Um das Pink Kiss Duschgel bin ich auch schon rumgeschlichen;)
    Kneipp Bäder und Bruno Banani Duschgele mag ich sowieso;)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...