5. Dezember 2012

Rival de Loop - Rouge Mousse "Secret Romance"

Ich bin zufällig im Kloppenbrug darauf gestoßen. Und da es runter gesetzt worden war, dachte ich mir, dass ich es einfach mal mitnehme. Jetzt möchte ich es euch vorstellen. Es handelt sich hier bei um eine Rouge Mousse in einem kleinen Döschen mit schwarzem Deckel.


Der Inhalt ist 7g und wurde dermatologisch getestet.
Der Hersteller verspricht einen frischen Teint.


Farbe

Ich würde es als Lachsfarben bezeichnen. Das Rouge enthält viele größere Glitzerpartikel. Aufgepasst! Eine kleine Menge entnehmen da es sonst zu farbintensiv wird und nicht mehr natürlich aussieht.




Anwendung

Ich finde es unpraktisch mit einem Finger das Rouge gleichmäßig auf den Wangen zu verteilen. Man bekommt es nicht gleich hin. Außerdem könnte das arbeiten mit einem geeigneten Pinsel sich auch als Problem herausstellen, da der Pot einfach zu klein ist. 

Kommentare:

  1. Die Farbe ist nicht schlecht,aber der Glitzer würde mich total stören.
    Liebe Grüße,
    www.poisendiaries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich meiner Vorgängerin zustimmen. Glitzer im Rouge finde ich extrem störend, aber das kommt ja immer auch auf den Typ an.
    Vielleicht hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? So kommst du schneller an Leser.
    Ich lasse dir den Link hier und würde mich über eine Anmeldung freuen! :)

    Liebe Grüße.

    http://colourgraphy.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wirklich eine schöne Farbe, aber wenn es sich so blöd auftragen lässt...
    Liebst E.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...