30. Dezember 2012

Manhatten X-Treme Last&Intense Red 45M

Rote Lippen als Geheimnisse jeder Frau. Wer kennt es nicht? Verführerisch und anziehend. Als Signalfarbe ist die Farbe nicht zu übersehen. Und ein Must-Have für jeden, als tollen Hingucker. Passt in jede Handtasche. Ein sinnlicher Kussmund kann schnell und einfach gezaubert werden.
Ich präsentiere dazu den Manhatten X-Treme Last&Intense Red 45M.


Hersteller


Sechs aufregendeund lang anhaltende Rotnuancen (Foto v.l.n.r.: 43G, 45F, 45M, 45O, 46M, 54K)sorgen für einen glamourösen Auftritt ohne Nachschminken. Dank einereinzigartig hohen Pigmentierung ist das Ergebnis außerordentlich farbintensiv.Durch seine geschmeidige Konsistenz lässt sich der X-TREME LAST & INTENSERED besonders leicht auftragen. Die Lippen werden nachhaltig gepflegt und vordem Austrocknen geschützt. So erweckt der X-TREME LAST & INTENSE RED injeder Frau ein Stück Marilyn Monroe zum Leben.



  • Der Allroundermit dem perfektem Farbauftrag
  • Ultralanger Haltund schimmernder Glanz durch die geschmeidige Konsistenz
  • Dermatologisch getestet
  • Preis: 4,99 EUR


Konsistenz & Geruch




Pflegend und cremig wie beschrieben. Schon beim Auftragen fällt es einem leicht. Dadurch wird auch vor dem Austrocknen der Lippen bewahrt, was ich persönlich toll finde. Dazu kommt das der Lippenstift noch einen Geruch hat. Er riecht angenehm. Mich stört er auf keinen  Fall. Ohne Glitzerpartikel. 


Farbe

Vielleicht trifft es Rosenrot auch. Ein schönes, knalliges Rot. 
Tipp!  Dunkle Farben verkleinern d. Lippen und  helle Nuancen vergrößern sie optisch. 


Haltbarkeit

Gut! Im Gegensatz zu meinem vorigen Lippenstift. Selbst nach öfteren Küssen hält die Farbe. Oder nachdem Trinken. Also macht euch da nicht so große Sorgen. :)

Fazit


Zieht die pure Aufmerksamkeit auf sich. Ein Must-Have-Trendesetter für Frühjahr/Sommer 2013. Oder einfach für große Anlässe, Partys oder sonstiges.

Bei hellem Teint Hauttypen mit blondem Haar eignet sichFür das Glamour-Make-up am Abend knalligere Farben. Während der Schneewittchen-Typ zu einer satten, roten Lippenstiftfarbe greifen darf, stehen Rotschöpfen vor allem Orangenuancen. Dem dunkleren Hauttypen mit braunem Haar schmeichelt hingegen nahezu jeder Rotton.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...