9. Dezember 2012

Eye Make Up Tutorial

KLICK ♥

Heute stelle ich euch mal etwas ganz anderes vor. Ein Tutorial wo ich zufällig in Youtube drauf gestoßen bin. 
Ich fand die Augen sehr schön betönt und habe es mir angeschaut. Alles wird gut erklärt, sodass man es sofort selber ausprobieren könnte. Wenn man die Materialien hätte. :D


Sagt mir wie euch das Video gefällt und ob ihr noch mehrer möchtet. (:
Das war es  für heute wiedereinmal. <3

Kommentare:

  1. In meiner Studentenbude habe ich keinen Fernseher und daher die ganze Zeit auf Youtube unterwegs und erst seitdem habe ich annähernd eine Ahnung von Schminke&co.
    Habe auch eben ein Video hochgeladen, allerdings zu einem anderen Thema.
    Das Video findest du auch auf meinem Blog :)
    http://spuerbar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mein Ding ist die Anleitung nicht so, aber ich hoffe das du sie genauso hinbekommst! (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd es aufjedenfall mal versuchen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Musik finde ich etwas nervig und den Lidschatten etwas unnatürlich. Aber der Lidstrich ist perfekt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...