10. Februar 2014

Glossybox Februar 2014


Kommt mir noch  gar nicht so lange vor als meine letzte ankam und nun ist die Glossybox Februar schon da. Ich finde das Design ist sehr gut gelungen ganz Valentinstag Like halt mit Kussmündern in knalligen und verführerischen Farben. Als ich sie denn auspackte und denn Liebeskind Gutschein fand war das echt super, denn 10€ die man bei einem Mindestbestellwert von 50€ erspart bekommt ist echt nützlich.


Und das ist der Inhalt meiner Glossybox (umwerfend)...


Anatomicals – Puffy the eye bag slayer wake-up under eye patches.  7,10€/ 3x2 Stk. Sagen Sie müden Augen am Morgen adé! Die Augenpads mit feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen und Kollagen mindern dunkle Augenringe. Leicht geschwollene Lider werden dank ihrer hochwirksamen Inhaltsstoffe umgehend gelindert.

Models Own Nail Polish. 8€ / 14ml. Für ein vollkommenes Valentinstags-Styling darf auch ein wenig Glamour und Farbe auf den Fingernägeln nicht fehlen. Diese liefert der hochwertige Nagellack, der sich einfach auftragen lässt und mit besonders langer Haltbarkeit überzeugt. 

Toni&Guy Hair meet wardrobe – Casual sea salt texturising spray. 12,99€ / 200ml. Meersalzspray für natürliche Struktur. Zaubert einen hinreißenden Haar-Style. Es gibt leichten Halt und schenkt Struktur und Fülle wie nach einem Tag am Meer.

Nougat London - Limited Spakling Body Shimmer. 16,87€ / 250ml. Angereichert mit Malvenextrakt, Vitamin E und Weizenkeimöl pflegt das Gel und hinterlässt zudem einen dezenten Duft und einen strahlenden Glanz auf der Haut. Am besten auf Dekolleté und den Schienbeinen auftragen.

Figs&Rouge. Coco Rose Lip Balm. 5,90€/ 12,5ml. Wunderprodukt für die Lippen aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen sorgt für einen sanften Farbschimmer und begeistert mit zartem Duft.

Fazit Ich bin echt begeistert dieses mal war so einiges drinne, was ich mir schon einmal kaufen wollte aber im Endeffekt nicht getan habe, sei es wegen dem Geld oder weil ich so viele Wünsche auf der Liste habe und das Salswasserspray war ein begehrter Wunsch und nun habe ich es endlich. Also ich kann mich nicht beschweren. Was sagt ihr dazu? 

6 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Box *-* schon allein das Design der Schachten gefällt mir!
    Das Salzspray und die Augenpads wollte ich auch schon immer mal ausprobieren :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Salzspary war enthalten? Da bin ich ja platt und beneide dich wahnsinnig. Ich würde das auch so gern einmal ausprobieren. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war auch erstmal platt. ^^
      Bin mal gespannt wie es funktioniert ein Bericht folgt denn noch dazu. :)

      Löschen
  3. WOW die Box ist ja mal richtig toll!

    AntwortenLöschen
  4. Schöööne Box :)
    Ich habe sie mir nachdem ich die ersten Boxen gesehen hab noch schnell nachbestellt.
    Will unbedingt auch so einen Schlüsselänhänger und die Models Own Lacke find ich auch toll!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...