30. Januar 2014

[NEW IN] Spangen Pumps

Hallöchen ihr süßen!
Kennt ihr das, wenn ihr ein paar Schuhe sucht und zu dem Zeitpunkt nicht die richtigen findet? Gerade als ich auf der Suche nach ein paar schwarzen Pumps unterwegs war, die bequem sein sollten und nicht zu groß, habe ich natürlich solche nicht gefunden und habe stattdessen mir andere gekauft und als ich dann zufällig mit einer Freundin durch die Stadt schlendere und in Deichmann gehe fallen mir genau die Pumps auf die ich gesucht  und doch nicht gefunden hatte! Eigentlich war das nur ein "Spaß-Gucken" also nur ein bisschen stöbern und nichts kaufen. Also stand ich nun da und starrte sie an. Ich konnte einfach nicht anders als sie dann anzuprobieren, also schnell Größe rausgesucht und zack waren sie an meinen Füßen und sie saßen wie angegossen. Dennoch nach sehr langem vom Spiegel stehen und kein Geld dabei musste ich sie zurücklassen. Aber diese schuhe gingen mir nicht aus dem Kopf als ich zuhause war. Den ganzen Tag hatte ich nur dieses eine Bild im Kopf,"die Schuhe".



Ich konnte heute einfach nicht anders und ging nochmal hin und nun sind sie mein! Ich hatte schon die Befürchtungen, dass es sie gerade heute nicht mehr in meiner Größe gibt aber zum Glück war es nicht so und nun sind sie Mein! Obwohl ich sie 3Wochen vorher gebraucht hätte, dort wo ich eigentlich auf der Suche nach genau den Schuhen gewesen bin. Besser Später als Nie trifft es da wohl ganz gut. Nun hab ich sie endlich und finde sie toll. Und was sagt ihr?




4 Kommentare:

  1. Ich finde, die sehen wunderschön aus. *_____________* Ich kann gut verstehen, dass du das nicht widerstehen konntest. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. ♥
      Wäre einfach zu schade gewesen nein zu sagen.

      Löschen
  2. Die Pumps sehen klasse aus :) Wow

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...