8. August 2013

P2 last forever nail polish 220 Flirt Alert


Also.. dieser Nagellack von P2 steht bei mir schon etwas länger rum und es ist Zeit ihn mal euch zu zeigen und vorzustellen. Wie ihr oben in der Überschrift lesen könnt geht es um den P2 last forever Nagellack 220 Flirt Alert. Denn ich mir anlässlich meines knalligen Bikins gekauft habe zusammen mit einem anderen Nagellack.

Ich hoffe gut zu erkennen ist die Farbe. Ich würde sie als ein coralliges pink bezeichnen. Auf den Bildern trage ich jeweils 2 Schichten, denn die 1. Schicht allein reicht nicht aus und ist auch "streifig". Mit der zweiten Schicht aber sind die Streifen weg und er deckt sehr gut. Die Trockenzeit dauerte auch nicht lange. Sodass ich schnell wieder alles mögliche wieder machen konnte.



Preis: ca. 2€



Was sagt ihr zu Flirt Alert?


Kommentare:

  1. Als ich die ersten beiden Bilder gesehen habe, hat mir die Farbe nicht gefallen. Das ist so ein tussiges Pink. :D Als ich deinen Artikel dann weiter verfolgt habe, hat mir auch der Lack mehr gefallen. Dieser Corallenton ist mit der Kamera sicherlich schwer einzufangen, gefällt mir aber weitaus besser als das Pink. =) Sehr hübsch. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diesen Nagellack ebenfalls und liebe ihn. Gerade im Frühling/ im Sommer ist er wunderschön :)
    Habe ihn schon so oft benutzt, dass ich mir wohl bald einen neuen holen muss :p

    Ich finde deinen Blog total bezaubernd. Du hast nun eine Followerin mehr.
    Ich würde mich riiiiiiesig freuen, wenn du bei mir vorbei schaust :)

    Liebe Grüße, Mareike :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderhübsche Farbe. mag ich total! P2 hat doch echt schöne Töne;)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ganz bezaubernde Farben!
    Ich mag sie alle! :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...