3. Januar 2013

LR Deluxe a miracle Foundation

So heute kommt, wo ihr schon lange drauf gewartet habt. Ja.. Endlich eine Review über das was ihr in Weihnachtsgeschenke! schon gelesen habt. Heute sind es die 2

LR Deluxe A Miracle Foundation, Flüssig-Make-Up mit Micro-Puderelementen


  • Verleiht deinem Teint einen ebenmäßigen,
  • weichen und absolut natürlichen Ausdruck.
  • Kleine Unebenheiten werden ausgeblendet und aufgefüllt.
  • Raffiniert: schnell und einfach (nach-)schminken.
  • Glänzende Partien werden mattiert, Unregelmäßigkeiten kaschiert.
  • LSF 20
links: nr. 6, rechts: nr.2

Aussehen

Man bekommt es in einem Karton geliefert. Wenn man die Foundation auspackt hat man ein aus Glas gefertigtes, ich nenn es mal Döschen. Auf dem der Markenname LR Deluxe und um welche Art es sich handelt, nämlich a miracle Foundation, drauf ist. Man kann gut erkennen, dass man die Farbe etwas hindurch sieht. Um den grauen Pumpspender herum befindet sich ein druchsichtiger Plastik Schutz. 

Preis und Inhalt

Der Normalpreis beträgt 29,95euro, für 30ml Inhalt. Also nicht grad billig. 
Ich denke der Inhalt hält ca. 3 Monate oder länger bei täglichem Gebrauch. 
Durch den Pumpspender spart man ja relativ viel.


Farbe & Konsistenz





Beide sehen von weiten schon relativ dunkel aus. Und leider bestätigte sich im Nachhinein dies auch. Wie man gut auf den beiden Bildern erkennen kann.
Während die eine Farbe (Nr.6) eher mehr rosa Anteil besitzt, zeigt sich bei der anderen (Nr.2) ein gelber Unterton.




Ich habe jeweils einen leichten Klecks genommen und es dann ein bisschen verwischt um es später dann zu verblenden. Die Konsistenz ist sehr flüssig. Ein kleiner Tropfen reicht also. Nicht zu viel entnehmen. Nach dem verteilen fühlt es sich wirklich pudrig an. Es dauert jedoch ein wenig bevor die Foundation an sich getrocknet ist.

links: flüssig, beim Auftrageb rechts: getrocknet, pudrig

 Haltbarkeit

Ich habe für euch einen Tag die Nummer 2 auf meinem Gesicht getestet. Um zu sehen wie lange es hält. Und es hält wirklich den ganzen Tag. 

Deckkraft

Würde ich als Mittel bis Mittelstark bezeichnen. Im Punkt Abdeckung stimmt das Herstellerversprechen. Unebenheiten und Unreinheiten werden kaschiert. Wenn man die Farbe nicht berücksichtigt würde ich sagen, dass es velleicht auch einen natürlichen Teint verleiht. 

Fazit

In den meisten Punkten überzeugt das Produkt mich. Dennoch werde ich es nie pur tragen, da die Farbe viel,viel,viel zu dunkel für mich ist. Den Preis finde ich auch etwas zu teuer und da man es nicht vorher testen kann ist das zusätzlich auch noch ein Minuspunkt. Für dunkle Hauttypen ist die Foundation jedoch optimal geeignet. 

1 Kommentar:

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...