13. Dezember 2012

Dip Dye - Trend

Bunte, wilde,  knallige Farben, wie in den Farbtopf gefallen machen Dip Dye aus. Bei dem Trend geht es darum, dass die Haarspitze krasse Akzente zu unser natürlichen Haarfarbe bekommen. Zu dunklem Haar passt beispielweise Blau am besten, zu blondem Haar Pink.  Wenn man einen hellen Teint hat, wirken kühle Farben wie Pink, Blau und Violett. Bei gebräunter  Haut empfiehlt sich Orange und Grün. Eigentlich sind alle Farben erlaubt bloß es muss aufjedenfall bunt sein. Berühmte Personen wie Christina Aguilera, Katy Perry, Ashley Tisdale oder Drew Barrymore haben sich an dem Trend versucht.






Natürlich kann man aber bei einigen mehr oder weniger von Strähnchen sprechen, als von Spitzen aber das mit den krassen Farben haben sie nun mal schon raus bekommen. Wie genau wurde das gemacht ? Eine kleine Anleitung für euch. 

Bevor ihr das macht solltet ihr immer eure Haare(-Spitzen) aufblondieren (bleaching). Denn somit erreicht ihr die beste Farbaufnahme. Die Einwirkzeit beträgt 30-45 Minuten, so lange müsst ihr noch warten. :)

gebrauchte Utensilien: 
  • Blondiermittel
  • Farben z.B. Directions (Tönung)
  • Alufolie
  • Handschuhe
  • Färbepinsel
  • Schale
  • Kamm
Gefunden auf: http://thebeautydepartment.com/2011/07/tipped-out/
Das Ergebnis knallige, auffallende Farben in verschieden Tönen. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt euch entscheiden, welche ihr nehmt. Ob es lieber eine sein soll oder mehrere. An alle die das einmal ausprobieren möchten Viel Spaß dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...